Home / Forum / Mein Baby / OT: Kurioses Ebay Problem, was würdet ihr machen?

OT: Kurioses Ebay Problem, was würdet ihr machen?

3. April 2011 um 9:31 Letzte Antwort: 3. April 2011 um 10:25

Mir ist da vielleicht etwas komisches passiert. Habe etwas bei Ebay verkauft. Der Verkäufer bezahlte im Vergleich zu den anderen Verkäufern schon recht spät und auch erst auf Nachfrage, aber er bezahlte. Hab ihm das Paket dann ordnungsgemäß zugeschickt und jetzt das kuriose. Es kam Anfang der Woche zurück mit dem Grund: Annahme verweigert. Ich dachte nur ahja. Hab den Käufer sofort angeschrieben und ihm das gesagt und gefragt was denn jetzt nun ist bzw. wie es weiter geht. Er reagiert nicht....Was soll ich denn jetzt machen? Wir ziehen um und ich war froh das Paket endlich los zu sein. Jetzt steht es wieder hier. Weiß nicht was ich damit machen soll bzw. wie lange ich warten soll bis ich es erneut einstelle.


Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

3. April 2011 um 9:35


das war ein Schreibfehler, kann man sich doch denken oder?

Gefällt mir
3. April 2011 um 9:39

Überweise das Geld zurück an den Käufer
Bis auf die Versandkosten natürlich und dann stell es bei EBay neu ein

Gefällt mir
3. April 2011 um 9:44


und auf den Ebay Gebühren bleib ich dann sitzen obwohl ich den Artikel dann quasi nicht verkauft hab?

Gefällt mir
3. April 2011 um 9:46

...
Melde den Fall Ebay, die können dir sagen wie du weiter handeln sollst.

Gefällt mir
3. April 2011 um 9:52

..
Für mein Problem kann man keinen Fall öffnen, hab ewig gesucht ich komme nicht dazu ebay zu kontaktieren

Gefällt mir
3. April 2011 um 9:54
In Antwort auf trixi136

..
Für mein Problem kann man keinen Fall öffnen, hab ewig gesucht ich komme nicht dazu ebay zu kontaktieren

...
Und wenn du bi Ebay anrufst und denen dein Problem schilderst?

Gefällt mir
3. April 2011 um 10:14
In Antwort auf trixi136


und auf den Ebay Gebühren bleib ich dann sitzen obwohl ich den Artikel dann quasi nicht verkauft hab?

Stimmt
Gut dann Ruf bei der Ebayservice Hotline an.
Du hast doch die Adresse von dem, hast mal geschaut ob du bei der Auskunft an seine Telefonnummer kommst

Gefällt mir
3. April 2011 um 10:25
In Antwort auf trixi136

..
Für mein Problem kann man keinen Fall öffnen, hab ewig gesucht ich komme nicht dazu ebay zu kontaktieren

Dann mach es so,
Eröffne einen Fall als nicht bezahlter Artikel und du bekommSt die Gebühren erlassen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers