Home / Forum / Mein Baby / OT: Kurzärmelige Kleider wintertauglich machen?

OT: Kurzärmelige Kleider wintertauglich machen?

11. Januar 2014 um 20:17 Letzte Antwort: 11. Januar 2014 um 22:37

Hallo meine Damen

also, ich habe viele Kleider, die aber kurzärmelig oder nur dreiviertel-Ärmel haben, aber auch dickerem Stoff bestehen. Wie kann ich diese so kombinieren, dass ich im Winter nicht erfriere?

langärmeliges Oberteil geht nicht immer drunter. Stulpen sehen aber komisch aus oder?

Eure Tipps bitte

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 21:28

Zu manchen Kleider
passt es, wenn du ein Langarmshirt drunter anziehst...ich mache das mit Tops so. Meistens in schwarz. Das geht auch mit Tops übrigends...

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 21:32

...
Entweder Sone langarm shirts drunter oder Hemden drüber... Vielleicht auch blazer?!
Es gibt auch strickjacken in dünnem weichen Stoff, in verschiedenen Formen und Farben. Bei amazon Zb. Da habe ich mich eingedeckt

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 21:45
In Antwort auf sunshinedaughter

Zu manchen Kleider
passt es, wenn du ein Langarmshirt drunter anziehst...ich mache das mit Tops so. Meistens in schwarz. Das geht auch mit Tops übrigends...


Was hab ich denn da geschrieben....

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 21:51


Das kommt davon, wenn man sich seinen Text nicht noch einmal durch liest.....

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 21:58
In Antwort auf sunshinedaughter


Das kommt davon, wenn man sich seinen Text nicht noch einmal durch liest.....


Gefällt mir
11. Januar 2014 um 22:27

Sieht ein Langarmshirt
bei 3/4 Ärmeln nicht komisch aus? Und genau den Ton vom Kleid oder wie? Strickjacke oder Cardigan finde ich irgendwie keine schönen immer nur schwarz sieht aber auch doof aus... Wo finde ich denn schöne

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 22:27


Bolero

LG

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 22:37
In Antwort auf basya_12909310

Sieht ein Langarmshirt
bei 3/4 Ärmeln nicht komisch aus? Und genau den Ton vom Kleid oder wie? Strickjacke oder Cardigan finde ich irgendwie keine schönen immer nur schwarz sieht aber auch doof aus... Wo finde ich denn schöne

Nein...
das geht nicht bei allen Kleidern.
Es kommt auf den Schnitt und den Stoff an...musst du ausprobieren.
Ich finde es nur bei den kurzärmeligen Kleidern schön...bei 3/4 Ärmeln eher nicht.

Zero hat oft Strickjacken...sind aber mehr elegant. Bei Zalano wirst du ganz bestimmt fündig..dort gibt es eine große Auswahl.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers