Home / Forum / Mein Baby / OT: kurze Witze- ich brauch was zum Lachen!!!

OT: kurze Witze- ich brauch was zum Lachen!!!

18. Oktober 2011 um 15:18

Ich liebe kurze Witze, wie z.B.

"Kommt ein Zyklop zum Augearzt..."

"Geht ein Cowboy zum Friseur- Pony weg..."

"4 Schnecken auf dem Bahngleis- Hilfe, da kommt ein Zug...*knack*..wo?...*knack*.. .da!... *knack* ....*hechelhechelhechel*...*kn ack*"

"5 Tauben in der Luft- Hilfe, da kommt ein Hubschrabbschrabbschrabb..."

jetzt seid ihr dran !!!

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 15:19

Noch einer
"Der Penis wurde verhaftet. Er hat gestanden..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 16:08

Ich kenn keinen witz
aber vielleicht hab ich was zum lachen,
mein nachbar steht gerade im strömenden regen im garten auf der leiter und kärchert seinen kirschbaum.
was soll ich dazu sagen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 18:00


danke,danke,danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 18:10


Treffen sich zwei Jäger----- beide tod

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 18:16

Treffen sich zwei Rosinen
Fragt die eine Rosine die andere verwundert: "wieso hast du denn eine stirnlampe auf?" "du, ich muss gleich in den stollen?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 18:18

Huch
Nach Stollen muss ein ! Ausrufezeichen, kein Fragezeichen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 19:59


tolle witze- ihr seid spitze
mir sind noch ein paar "letzte worte witze " eingefallen.

was sind die letzten worte eines elektikers? "wasn das fürn kabel?"
die letzten worte eines dachdeckers? "scheiß sturm heute!"
die letzten worte eines nachtwächters? "is da wer?"
die letzten worte des beifahrers? "links ist frei!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:18


-fliegen zwei elefanten durch die luft.. sagt der eine zum anderen "ich möcht auch mal in die mitte"

-steht eine dicke frau vorm spiegel und sagt "spieglein spieglein an der wand, wer ist die schönste im ganzen land"
sagt der spiegel "geh mal rüber ich seh nichts"

-frisst ein kanibale einen clown daraufhin sagt er "der schmeckt aber komisch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:33


Warum essen kannibalen Schwangere am liebsten? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch

Was steht auf dem Grabstein eines Schornsteinfegers? -er kehrt nie wieder-

Und, was machste so? -Auf der Sonne eishacken... idiot.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:46


ja, der sportlehrer war neu für mich - danke für die ergänzung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:53

Hab auch einen
Was liegt am Strand und spricht undeutlich????



Ne Nuschel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:56
In Antwort auf akosua_12119368


-fliegen zwei elefanten durch die luft.. sagt der eine zum anderen "ich möcht auch mal in die mitte"

-steht eine dicke frau vorm spiegel und sagt "spieglein spieglein an der wand, wer ist die schönste im ganzen land"
sagt der spiegel "geh mal rüber ich seh nichts"

-frisst ein kanibale einen clown daraufhin sagt er "der schmeckt aber komisch"


"frisst ein kanibale einen clown daraufhin sagt er "der schmeckt aber komisch"
geeeeilllll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:07


Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte !" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen ?" Sie: "Nein, von Dir war nicht die Rede ..."

o.b. - Team - In der Regel sind wir voll!

Kein Alkohol am Steuer!
Ein kleines Schlagloch, und man verschüttet alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:14

hahaha
hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:22

-
"Treffen siche zwei - einer kommt nicht.!

"Wie heißt ein chinesischer Reporter? - Zei-Tung!
Und ein chinesischer Bergsteiger? - Hing am Hang!"

"Gehen 2 Tomaten über die Straße, kommt ein LKW. Fragt die eine: Na, kommste mit, Ketchup?"

Mein Absoluuuuuuter Lieblingswitz, weil total sinnlos:
Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? - Bananen haben gar keine Gräten! hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:23
In Antwort auf coral_12636551

Ich kenn keinen witz
aber vielleicht hab ich was zum lachen,
mein nachbar steht gerade im strömenden regen im garten auf der leiter und kärchert seinen kirschbaum.
was soll ich dazu sagen...

Haha...
wie geil, das Leben ist besser als jeder Witz!

Ich finde Witze irgendwie nicht so lustig, aber dank dir hab ich jetzt doch noch gelacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:36

Was
ist grün und wenn man auf den Knopf drückt, wirds rot?
Ein Frosch im Mixer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 21:49

Ich hoffe, alle fans verzeihen mir den:
'Wie heißtn du?' - 'Clueso!' -'Na, weil ich das wissen will!'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 22:23

Solche mag ich auch
Er: Kaktusse!
Sie: Das heißt Kakteen!
Er: Nee ich mein Dich!

sitzen zwei Kühe im Keller und haken nach Öl, da sagt die Eine zu der Anderen:" Morgen ist Weihnachten." da erwidert die Andere: " mir doch egal, geh ich eh nicht hin."



Frau beim Bäcker: Ich hätte gerne 99 Brötchen.
Bäcker: Nehmse doch 100.
Frau: Wer soll die denn alle essen?

Kommt n Mann in den Wald und sagt: "Guck mal, n Baum!"
Antwortet der Baum: "Na und?! Hinter mir steht n Pilz!"

ich liebe sinnlos-witze..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 22:44

HAHAHA
Ist der Bär schon lange tot...nee, ich kann nicht mehr Mir sind grad vor lachen meine zerkauten Nudeln die Nase hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 14:43


Ein Muffin sagt zum anderen: "Hey wie gehts dir?" Darauf antwortet der andere: "Iihh ein Muffin der reden kann."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 18:57


Männer denken anders als wir Menschen

;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 22:54

Der ist etwas länger:
Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.

"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte. "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte. "Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"

Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muss jetzt etwas trinken!" Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch gesprungen und sagt: "Also wenn ihr mir so ankommt, gehe ich gar nicht erst los ..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 20:13


Ein Ehepaar fährt gerade mit dem Auto aus dem Urlaub zurück, es herrscht dicke Luft. Sie fahren an einer Wiese vorbei auf der sich Schweine im Dreck suhlen. Fragt er: "Verwandte von dir?" Erwiedert sie: "Ja, meine Schwiegereltern!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:02


Hab auch einen, heute gehört :

Was macht ein schwuler Adler? Fliegt zu seinem Horst

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:32

Ich auch, ich auch
was sagt ne schnecke, die auf einer schildkröte sitzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:33
In Antwort auf kannichhelfen

Ich auch, ich auch
was sagt ne schnecke, die auf einer schildkröte sitzt?


Huuuuuuiiii!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:40
In Antwort auf mrsfuchs


Ein Ehepaar fährt gerade mit dem Auto aus dem Urlaub zurück, es herrscht dicke Luft. Sie fahren an einer Wiese vorbei auf der sich Schweine im Dreck suhlen. Fragt er: "Verwandte von dir?" Erwiedert sie: "Ja, meine Schwiegereltern!"

Hahaha
Der is geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 21:42

Hihi
Auch noch einen den ich mir merken muss.


Oh man mädels ich hab echt die tage tränen gelacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2011 um 23:01


der is der Beste "Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 9 ist gestorben." "Also jetzt übertreibt er." !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 19:12
In Antwort auf kannichhelfen


Huuuuuuiiii!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 19:17


Kenn den etwas anders. Sitzen 2 Scheißbollen und spielen Karten, kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt "Darf ich auch mal mitspielen" sagen die anderen beiden "Ne das ist nur was für harte Jungs"

Also genau das selbe nur mit Karten aber ich find den Witz genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 9:21

Sagt
ein Mann zu seiner rauchenden Frau: Ey,Rauchen is Krebserregend!"

sagt die Frau:"mir doch egal wat Krebse geil macht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 10:36


Zwei Betrunkene auf der Strasse.
Plötzlich ruft der eine "Schau mal da oben, ein UFO"
Lallt der andere "Keine Ahnung, bin nicht von hier"


Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt " 2 Zentimeter mehr und ich wäre König".
Antwortet der Spiegel " 2 Zentimeter weniger und du wärst Königin!"


Sie: Los komm sag mir schmutzige Worte
Er: Küche


Zwei Schneemänner unterhalten sich fragt der eine "Riechst du auch Karotten?"


Zwei Liliputaner an der Bar "2 Kurze". Barmann antwortet "Seh ich selber und was wollt ihr nun trinken?"


Marion fragt Frank "Sag mal bist du per Anhalter gefahren?
Frank fragt "Hä warum?"
Marion antwortet "Na du siehst so mitgenommen aus..."




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2011 um 20:58


und bei der tomate nach innen? hö *kopfkratz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 20:16

Hehe
sitzen ein Russe, eine Ami, ein Deutscher und ein Türke im ICE:
Der Russe macht erst das Fenster, dann seinen Koffer auf und beginnt seine Wodka Flaschen rauszuwerfen:
"Ach, wir chaben genuug. Brauchen nicht mehr Wodka."

Der Ami schaut sich das ab und öffnet seine Brieftasche. Er wirft die Dollernoten aus dem Fenster als wäre es Konfetti.
"Ach, wir haben genug Geld, JIHAA"

Schaut der Türke den Deutschen ängstlich an:

"Ey alter, wenn du das machst!!!!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT- hat jemand Erfahrung mit Dermaroller?
Von: elisabennet
neu
21. September 2016 um 21:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen