Home / Forum / Mein Baby / OT: Kurzurlaub mit Kindern?

OT: Kurzurlaub mit Kindern?

18. März 2015 um 21:01

Abend alle zusammen

An alle Mamas/Papas die mit ihren Kindern Urlaub im Wellnessbereich gemacht haben. Ich hoffe sehr auf eure Hilfe.

Habe lange im Internet gesucht und gesucht und gesucht und NIX gefunden hätte jmd ein empfehlenswertes Wellnesshotel in dem man sich auch mit Kindern erholen kann ?

Am besten wäre es wenn das Hotel in der Nähe von Bayern, in Bayern, Österreich, Italien, Tschechien .. wäre.

Nehmen aber allesempfehlenswerte entgegen

Bedanke mich bei euch schon mal im voraus für die Beiträge

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

LG Mironcik

Mehr lesen

18. März 2015 um 22:07

Wir
Fahren im Juni in die Habachklause in Österreich.ist unter den Top 10 kinderhotels in ösiland.mit Betreuung Bauernhof und babypaket etc. ...Guck Dir mal die Website an.ich freue mich schon total

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Erfahrungen mit der Klinik am Kurpark grafenau
Von: jia_12335293
neu
18. März 2015 um 21:06
OT: Erfahrungen muki-kur: klinik am kurpark grafenau
Von: jia_12335293
neu
18. März 2015 um 21:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper