Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot laminqt wischen ?

Ot laminqt wischen ?

9. Januar 2013 um 9:19 Letzte Antwort: 9. Januar 2013 um 10:49

Wie wischt ihr euer laminat ?
Ich hab schon einiges versucht aber es bleiben immer Spuren vom.wischen man sieht es so doll es nervt einfach habt ihr Tipps ?

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 9:20

Huhu
wir wischen mit Laminat-Reiniger...da sieht man danach eig. nix...wichtig ist, den Wischlappen so sehr auszuwringen, dass er wirklich nur noch feucht ist, man sagt auch "nebelfeucht wischen" LG

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:32

Hallo
Habe auch Laminat Reiniger man muss genau drauf achten was sie Hinten drauf empfehlen bei mir zb steht auf 5 L Wasser 1-2 Kappen Reiniger & nicht zu heiß darf das Wasser sein. Aber in der Küche den Boden da sieht man trotzdem alles.

LG

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:34

Mit ein bisschen weichspüler
... Ein bisschen in warmes wasser und los gehts

(Zum waschen benutze ich ihn nicht, nur zum putzen )

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 9:59

Essigessenz
Wir benutzen auch Laminatreiniger.
Aber ich habe auch schon den Tip bekommen, Essigessenz in das Wasser zu geben. Das hat bisher auch immer schön Streifenfrei geklappt. Der Geruch verfliegt auch ganz schnell!!

Lg

Gefällt mir
9. Januar 2013 um 10:49

Suuuper
Danke für die vielen Tipps werde auf jedenfalls einiges ausprobieren hoffe es hilft dann.endlich daaanke

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook