Home / Forum / Mein Baby / OT:langweiliges Sonntagessen!!!

OT:langweiliges Sonntagessen!!!

28. April 2012 um 20:33

Sonntags gibts ja meistens Braten, das is immer schon sehr schwierig, jedes mal die Frage "was gibts"????
ok den hab ich. nur ich weiß nich was ich dazu machen soll , immer das selbe laaaaaaaaaaaangweilige essen.
also wer den ultimativen tip hat was ich zu schafsgulasch machen könnte was nich so langweilig ist dann her damit!!!
Wäre da überaus dankbar!!!!

LG sauregurke

Mehr lesen

28. April 2012 um 20:44

Schafe werden bei uns nicht gegessen
die sind einfach zu niedlich.

wir grillen morgen einfach.
lässt sich gut vorbereiten und alle mögen es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 20:46


Schafsgulasch? Ist das due hauptspeise?
Wie wärs mit herzoginennenkartoffeln, und orangenrotkraut. Oder als alternative, viell fetaund pestogefüllte lende aus dem bratenschlauch mit rotenzwiebeln gleich mitgebacken...
Keine ahnung, ich koch sonntags ehr selten. Das macht die schwimu und die macht immer alternierend:
Schnitzel, lende, gulasch oder rouladen.
Wenig abwechslung aber immer lecker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen