Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT-läuft Leine beim waschen/trocknen ein?

OT-läuft Leine beim waschen/trocknen ein?

9. Mai 2016 um 10:17 Letzte Antwort: 9. Mai 2016 um 12:55

Ihr lieben Mamas,

habe meinem Sohn einen Body für die Taufe bestellt, kam heute an, ist Leine. 68 passt gerade so, 74 ist irgendwie zu groß. Ob der 74 im Trockner sehr einläuft? Finde es schade, den 68er kann ich in 2 Wochen vermutlich nicht mehr anziehen, den 74 könnte er abends im Urlaub noch mit kurzer Hose tragen... Erfahrungen mit Leine im Trockner? Lieben Dank

Mehr lesen

9. Mai 2016 um 11:12

Leinen läuft im trockner ein
auf der wäscheleine nicht. leinen kannst du immer etwas dehnen, wenn du es feucht bügelst.

ich habe viel leinenkleidung - in den trockner tut man sie nur einmal ein teuerer spass, gerade wenn man hochwertigere leinenstoffe wie seidenleinen nimmt.

Gefällt mir
9. Mai 2016 um 12:55

Nee ich überleg ihn auch zurück zu schicken...
Im Text stand 100% Baumwolle und nun ist es so leinenartig...gefällt mir auch nicht so wirklich. Na ja, man sieht ihn schon, er trägt eine kleine Weste mit passender Hose und Fliege. Ziehe ihn aber eh um, vielleicht nehm ich doch einen einfachen weißen Body

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest