Home / Forum / Mein Baby / OT lauter falsche Schlangen bei der Arbeit wie verhalten?

OT lauter falsche Schlangen bei der Arbeit wie verhalten?

22. Januar 2013 um 13:22

Hallo Mädels

Arbeite im Verkauf wir haben Ca 30 Mädels und eine ist hinterfotziger wie die andere. Langsam nervt es sobald man einmal was falsches sagt wird es gleich weiter getratscht. Es wird gelästert über alles und jeden.
Vorne rum lachen se einem ins Gesicht ...hab die schnauze echt voll.
Der Chef versucht sich rauszuhalten.

Von einer Kollegin bin ich total enttäuscht dachte immer sie ist loyal. Auf einmal tratscht sie alles weiter an ne Kollegin die echt Alles em Chef erzählt.

Weiss nicht wie ich mich da verhalten soll. Den Job brauch ich wg dem Geld. Und woanders ist es vl auch nicht besser.

Jemand Erfahrungen und Tipps für mich?

Bin echt genervt mag da gar nimmer hin langsam.
Blacky

Die Arbeit ansich macht mir ja Spaß aber die Weiber machen mich wahnsinnig

Mehr lesen

22. Januar 2013 um 13:54


Nichts privates erzählen und einfach "nicht beachten"! Damit bietest du keine Angriffsfläche! Über so einem Kindergarten stehst du doch drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 14:20


Ja das ist leider ganz normal in einem "Stall voll Weiber".
Deshalb einfach aus ALLEM raushalten, neutral verhalten und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen