Home / Forum / Mein Baby / OT Leben mit Kind - Was braucht die Mama

OT Leben mit Kind - Was braucht die Mama

30. September 2010 um 14:21

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt einen Blog über meine Mamasein geschrieben und verfasse dort jeden Tag einen neuen Beitrag.

Dabei berichte ich über den Unsinn, den mein Knirps anstellt, gebe aber auch Tipps zu Brei, Tagesmutter, Entwicklung und Co.

Ich möchte nun gern von euch wissen, was ihr auf dieser Seite noch vermisst. Z.B. gibt es doch diese "Anziehspiele" bei denen man Puppen / Babys mit tollen Accessoires ausstattet. Falsche Zielgruppe?

Was kann die Seite attraktiver machen, sodass Mamas gerne wieder kommen???

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße
Sarah

www.mamaskind.de

Mehr lesen

30. September 2010 um 19:01


schöne seite!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 9:23
In Antwort auf siana_12891919


schöne seite!!!

Danke für die Blumen
*kicher*

Das Rosa finde ich für Mamas eigentlich ganz schnieke
Ich finde das passt toal gut, aber jeder Geschmack ist ja verschieden.

Hat noch jemand Ideen für interessanten Inhalt?

N eigenenes Forum? *hehe*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen