Home / Forum / Mein Baby / OT: Lebensdauer Fahrradhelm

OT: Lebensdauer Fahrradhelm

25. April 2016 um 21:04 Letzte Antwort: 26. April 2016 um 10:31

Die Frage steht ja schon oben. Wie lange ist ein unfallfreier Fahrradhelm nutzbar? Sind nach ein paar Jahren Verschleißerscheinungen zu erwarten, so dass ain Austausch ratsam ist?

Mehr lesen

25. April 2016 um 22:30

Denk schon
Hab das mal glaub im TV gesehen. Weiß nur nimmer die Jahreszahl. Wird doch alles porös mit der Zeit.

Willst Geschwisterkinder Helm tragen lassen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. April 2016 um 23:27
In Antwort auf gizi_12331926

Denk schon
Hab das mal glaub im TV gesehen. Weiß nur nimmer die Jahreszahl. Wird doch alles porös mit der Zeit.

Willst Geschwisterkinder Helm tragen lassen?

.
Nein, ich habe mir nur nach etlichen Jahren selbst einen neuen gekauft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 0:18
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Nein, ich habe mir nur nach etlichen Jahren selbst einen neuen gekauft.

Das
War sicher nicht verkehrt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2016 um 10:31

Kommt auf den Helm drauf an
Und wie oft er benutzt wurde (und behandelt )
Als ich meinen Helm gekauft habe, meinte der Händler 3-5 Jahre, dann sollte ich ihn tauschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club