Home / Forum / Mein Baby / OT: Lebenslinien der rechten Hand sind gelblich verfärbt

OT: Lebenslinien der rechten Hand sind gelblich verfärbt

12. August 2015 um 11:35

Ich könnte mir gerade selbst an den Kopf fassen, dass ich wegen so einer Kleinigkeit einen Thread eröffne, aber nun hat mich mein Männe total wuschig gemacht. Er hat gegooglet und kam dabei auf Seiten von Esoteriktanten dort stand, dass man unter anderem auf seine Leber achten soll.
Ich war letzte Woche außerplanmäßig bei meiner FÄ, weil ich immer solche Schmerzen am Oberbauch hatte. Sie sprach eine Gestose an. Gestern schwollen mir Füße und Hände fast urplötzlich an.
Kann das damit zusammen hängen?


Ich bin bei 36+4

Mehr lesen

12. August 2015 um 11:41

Arzt
Wenn bei Dir eine Gestose im Raum Stand würd ich zum Arzt. Grad auch wegen dem anschwellen der Füße und Hände. Lieber einmal zu viel schauen lassen als einmal zu wenig. Alles Gute Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram