Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Lebensmittel: wonach seid ihr süchtig?

Letzte Nachricht: 23. Mai 2016 um 20:45
A
azad_12059472
22.05.16 um 18:25

Jeder hat ja sein eigenes Laster! Getränke, Süßes, Herzhaftes.... Ich für meinen Teil würde für "klassische" Schokolade sterben, ohne extra - MUSS aber von Milka sein ich bin gespannt, was euch süchtig macht bzw.worauf ihr niemals verzichten könntet... LG eure happymum

Mehr lesen

waldmeisterin1
waldmeisterin1
22.05.16 um 18:36

.
Bei mir momentan: Himbeeren, Avocados, Chai Latte.

Gefällt mir

A
azad_12059472
22.05.16 um 18:52

Noch eine Milka Liebhaberin
* macht dich noch symphatischer *

Gefällt mir

A
azad_12059472
22.05.16 um 18:53

Oh ja....
Die habe ich vergessen! Schlimm oder?

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12091477
22.05.16 um 18:55

...
Kaffee, Milch, guter Käse, gute Backwaren.

Gefällt mir

I
injs_12473848
22.05.16 um 19:07

Nein,eigentlich nichts
Ich esse nichts Süßes (aber nicht wegen der Figur -im Gegenteil,da könnte ruhig mal was drauf-oder so,ich mag es einfach nicht)
Kaffee, wonach ja viele süchtig sind hasse ich auch.

Ansonsten esse ich alles.
Ich bin einfach süchtig nach gutem Essen.
Etwas frisch Gekochtes....Schon der Geruch macht mich süchtig.
Was ich an fertigen Sachen extrem gern esse ist das Tuna Sandwich von Subway mit allem und extra Jalapeños ...mmmh lecker

Gefällt mir

A
an0N_1189688999z
22.05.16 um 19:18

Ich
Ernähre mich sehr gesund, ausgewogen und eiweißbetont aber ohne Cola Zero geht nix. Ich versuche immer mal wieder davon wegzukommen aber es gelingt mir einfach nicht

Gefällt mir

Anzeige
G
ghadir_12102920
22.05.16 um 19:18


Schokolade muss ich immer da haben!

Und jungen Gouda am Stück, zum snacken

Gefällt mir

K
kamala_11901399
22.05.16 um 19:58

Ohje..
Da gibt's viel.
Ohne Kaffee geht bei mir nix! Aufgebrüht, Pads, Vollautomat, Kapseln, Instant, teuer oder billig ist mir egal, aber koffeinfrei geht nicht!
Jasmintee, Oliven, Ziegenkäse, Avocado, Pastirma, Nudeln in allen Variationen, Ülker Schokolade mit Pistazien, Zartbitterschokolade

Gefällt mir

Anzeige
K
katina_12358489
22.05.16 um 19:59

Mmh
Erdbeeren, Wassermelone (und Obst allgemein).
Salzige Lakritze, Gummibären, Kartoffelgratin,alles mit Käseüberbacken, Schokoobst, mehr fällt mir gerade nicht ein...

Gefällt mir

K
kamala_11901399
22.05.16 um 20:16

Oh verdammt...
Chips hab ich vergessen!! Ich mag scharfe Chips am liebsten. Pepperoni oder Chili, mit Essig auch ab und zu, aber eher scharf.

Gefällt mir

Anzeige
S
sadaf_982863
22.05.16 um 20:26

Ganz primitive...
...Coca Cola,kein zero kein light etc., pure Coca Cola und KinderSchokolade

Gefällt mir

C
casey_11887674
22.05.16 um 20:26

Schoki
Herbe Sahne von Aldi

und gutes deutschen Roggenmischbrot! Das weiß ich erst richtig zu schätzen, seitdem ich 1/2 Jahr lang in Holland kein vernünftiges Brot bekommen habe! Was habe ich gelitten!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
ayelet_12458890
22.05.16 um 20:34

Kaffee!!!!
Ich bin hochgradig süchtig. Schokolade turnt mich gar nicht so an, finds interessant, dass hier viele so krass drauf abfahren. Ich esse bzgl Süßem gerne Kuchen und Eis.

Gefällt mir

I
iina_12718267
22.05.16 um 20:44

Platz
1-3: Schokolade Kaffee Sesamöl

Gefällt mir

Anzeige
S
sveta_12540128
22.05.16 um 20:52

...
Kaffee, Sushi, warme Laugenbrezel, Cashewnüsse und Nudeln mit DDR Tomatensauce.

Gefällt mir

K
kamala_11901399
22.05.16 um 20:57
In Antwort auf sveta_12540128

...
Kaffee, Sushi, warme Laugenbrezel, Cashewnüsse und Nudeln mit DDR Tomatensauce.

Was
ist denn DDR Tomatensauce?

Gefällt mir

Anzeige
G
gemini_12258312
22.05.16 um 20:59


Die Tortillas von Chio, Kaffee und Mettbrötchen. In der Schwangerschaft habe ich brav auf Mett verzichtet und es fiel mir echt übel schwer. Dafür hab ich noch im Kreißsaal eins gegessen. Auf den ersten Fotos von mir mit Kind beiße ich genüsslich ins Mettbrötchen

Gefällt mir

A
an0N_1248645099z
22.05.16 um 21:10

Butterbrot
mit Bergkäse. Griesspudding mit Zimt von M... #rotwerd# den mag hier sonst keiner. Selbstgekochte Kartoffelsuppe.

Gefällt mir

Anzeige
S
sveta_12540128
22.05.16 um 21:14
In Antwort auf kamala_11901399

Was
ist denn DDR Tomatensauce?

Ich glaube
jedes Kind aus der ehem. DDR kennt sie von Oma oder aus der Schulküche. ... ganz simpel eigentlich... Zwiebel in Butter glasig dünsten, eine Mehlschwitze draus machen, Tomatenmark dazu, mit Wasser und Ketchup auffüllen und mit Salz, Pfeffer und Zucker(!) abschmecken. Dazu gebratene Jagdwurstwürfel.

Gefällt mir

A
ajith_12071562
22.05.16 um 21:18
In Antwort auf sveta_12540128

Ich glaube
jedes Kind aus der ehem. DDR kennt sie von Oma oder aus der Schulküche. ... ganz simpel eigentlich... Zwiebel in Butter glasig dünsten, eine Mehlschwitze draus machen, Tomatenmark dazu, mit Wasser und Ketchup auffüllen und mit Salz, Pfeffer und Zucker(!) abschmecken. Dazu gebratene Jagdwurstwürfel.

Mein Sohn liebt diese Soße...
....und deswegen Koche ich die sehr oft. Ist lecker, schmeckt nach Kindheit.

Wenn man Würstchen mit brät hat man Würstchengulasch.

Ich mache die aber ohne Ketchup, bei mir kommt etwas Zucker stattdessen dran.

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
22.05.16 um 21:21
In Antwort auf sveta_12540128

Ich glaube
jedes Kind aus der ehem. DDR kennt sie von Oma oder aus der Schulküche. ... ganz simpel eigentlich... Zwiebel in Butter glasig dünsten, eine Mehlschwitze draus machen, Tomatenmark dazu, mit Wasser und Ketchup auffüllen und mit Salz, Pfeffer und Zucker(!) abschmecken. Dazu gebratene Jagdwurstwürfel.


Das klingt ja nach einem klassischen Kinder-Essen! Bei uns hieß das Würstchen-Gulasch und müsste aus ähnlichen Zutaten bestehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alicia_12501863
22.05.16 um 21:23

Ohne Beef-Jerky
kann ich einfach nicht mehr leben!

Gefällt mir

Anzeige
A
ajith_12071562
22.05.16 um 21:26


Milka Tender und pick Up

Tortilla Chips mit Käse überbacken dazu Schmand mit etwas Salz

Chips sind überhaupt total lecker

Mettbrötchen (auch mir wurde Mettigel ins Krankenhaus mitgebracht nach der Geburt - Beweisfoto im Babyalbum )

Instant Asia Nudeln..... Total ungesund aber soooooo lecker ....

Beim Grillen geröstetes Brot mit kräuterbutter

.....ach mir würde noch voll viel einfallen



Gefällt mir

A
avin_13023052
22.05.16 um 21:58


Es wechselt immer mal wieder. Zur Zeit mag ich...

Salzbrezeln (bestimmte Sorte aus unsrer Region)
eiskalter Saft und Sprudel mit Holundetblütensirup
Nashi-Birnen
Rougette Ofenkäse

und was ich im Moment literweiße trinken könnte ist Zitroneneistee

Sind aber immer mal Phasen. Manchmal habe ich mega Lust auf eiskalte Cola, trinke zwei/drei Flaschen in kurzer Zeit um dann Monate lang kein Verlangen mehr danach zu haben... so geht es mir mit vielen Lebensmitteln

Gefällt mir

Anzeige
L
lagina_12473954
22.05.16 um 22:02

Nutella!!!!
Getränke: Kaffee, Cola ligjt, Volvic (stilles Wasser)
Essen: Lachsschinken, Butterbreze, Pasta aller Art, Tomaten, St. Albray
Süßigkeiten: Toffifee, rote Lindtkugeln, Pocket Coffee, Nutella!!!!!!!
Tja, wenn ich das so lese, wundert mich mein aktuelles Gewicht nimmer... Ahhhh

Gefällt mir

M
malika_12342388
22.05.16 um 22:08

Kaffee
Ganz wichtig. Brauche ich jeden Tag.
Dann liebe ich Nudeln mit Pesto/Tomatensoße und viel Parmesan
Heidelbeeren, Mango mit Quark, Ofengemüse mit Feta, Auberginen, Pilze, Pizza, Falafel, Popcorn, EIS und Salat in allen Variationen

Gefällt mir

Anzeige
K
kayra_11927698
22.05.16 um 22:26

Das non plus ultra
sind für mich Erdnüsse!
In allen Formen und Variationen. Geröstet und gesalzen, im Teigmantel, mit Schoki, Erdnussbutter, die ganz normalen zum selberknacken, usw usf.

Die Kombination Rucola, Parmesan und Kürbiskerne mag ich auch sehr gerne.
Oder Couscous, Kichererbsen und Schafskäse :P

Paprikachips, Naturjoghurt,TK Himbeeren, Kiwis, Gurken und hin und wieder Gummibärchen dürfen auch nie fehlen.

Gefällt mir

J
jia_981143
22.05.16 um 22:52

Oje
Nutella !!!
Rinderfilet blutig
Peperoni Chips & Gummibärchen abwechselnd
Köln Schokomüsli oder Honig Nuss

Gefällt mir

Anzeige
E
enola_12453999
22.05.16 um 23:32

Ohje....
NicNacs mit Paprikagewürz stehen bei mir ganz oben. Da hält die Tüte definitiv nicht lange.
Tortilla Käsechips mit passend dazu Käsedip.
Daim Eis
Sämtliche Kaubonbons

An Gerichte sind das Ofenkäse, überbackener Camembert, Geramont,...... Einfach fast alles an Käse oder Käseüberbackenes.

Getränke ist totaaaaal unterschiedlich. Mal brauch ich das eine kurze zeitlang, dann das, dann dies... Jetzt erst war ich kurz mal für 3 Tage auf den RedBull Trip. Nu ist wieder alles gut. Trinke aber zwischendurch auch gern mal einen leckeren Bananensaft.
Mit Kaffee gehts auch bei mir. Gibt Tage da hab ich Appetit drauf, gibt aber auch Tage da tuts ein leckerer Früchte Tee (zum aufwärmen zB) auch. Außer ich musste sehr früh aufstehen und bin demzufolge noch ziemlich müde, DA kann ich dann doch mal zum Kaffeejunkee werden


Gefällt mir

A
an0N_1256620299z
22.05.16 um 23:34

Kaffee
bin Kaffeesüchtig. Ohne Kaffee am morgen bin ich schlecht gelaunt und im Laufe des Tages MUSS mind. noch ein Kaffee getrunken werden!
Wenn Clubmate da ist, dann MUSS der auch getrunken werden- geht nicht anders....

Ansonsten bin ich nicht süchtig nach bestimmten Lebensmittel, aber manche Sachen wie z.B geräucherte Schinken sind Bestandteil meines Frühstücks, also für mich alleine reicht es aus morgens das aufs Brot zu essen, jeden Tag. Aber wenn mal keiner da ist, ist auch nicht so schlimm.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248645099z
23.05.16 um 9:17

Würde mich auch interessieren.

Gefällt mir

B
bess_12340181
23.05.16 um 10:02

Ja, klar kann der körper das brauchen
etwa in extrem belastenden situationen - zuckerhaltige lebensmittel können zucker sofort verfügbar machen und es gitb zeiten (starke körperliche oder intellektuelle anstrengung), zu denen man das braucht.

von psychosozialen komponenten mal ganz abgesehen...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1207773399z
23.05.16 um 10:08

Dieser rote wasserpuding mit vanileesose..
...von milbona (lidl)
Totales gift

Gefällt mir

A
anneke_874925
23.05.16 um 11:53

Von
Haribo die Picco Balla. Wenn die da stehen esse ich sie auf. Und danach wundere ich mich jedes mal wieso mir schlecht ist...

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12705908
23.05.16 um 11:57

Himbeeren
Und Ananas. Manchmal auch Zitronenkuchen.

Gefällt mir

M
maegan_12289785
23.05.16 um 12:00

..
kàsebrezel

Gefällt mir

Anzeige
A
alessa_983416
23.05.16 um 12:33

Ich bin der absolute
Genussmensch. Ich hasse es mir etwas verkneifen zu müssen. Ich bin bekennende Flexitarierin.

Gerade steh ich total auf Nudeln mit Avocadosoße und die kann auch vegan sein.
Ich freu mich abends schon auf die Tasse Kaffee am nächsten Morgen.

Ich mag Chips und teuere Schokolade, salziges Lakritz. Gummibärchen würde ich stehen lassen.

Ich liebe Sushi, Rinderfilet und jedes Obst und Gemüse.

Und ich habe einen extra Nachtischmagen , im Restaurant kann ich so vollgefressen sein, dass ich denke, ich platz gleich, aber die Nachtischkarte lasse ich mir immer noch geben .

Gefällt mir

T
theres_12935405
23.05.16 um 16:59

1. kaffee
2. Honigbrot

Gefällt mir

Anzeige
N
nanaia_12571809
23.05.16 um 18:45

Essen, ich liebe essen
Sushi - mega mega mega geil! Hab oft richtig heißhunger und dann MUSS der sushiexpress kommen

Richtig gutes rind, entrecote oder filet. Mit sour creme. Ein träumchen.

Lasagne

Kinderschokolade, hält nie lange.

Uuuund cola zero und red bull zero. Konsumiere ich aber meinem körper zuliebe nur in maßen.

Brokkoli mag ich auch super gern. Tolles gemüse.

Eeeeeis mit eierlikör so geil

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
23.05.16 um 19:32

Tropifrutti
Und Kaffee.

Gefällt mir

Anzeige
I
isleen_12932646
23.05.16 um 20:45


Kaffee Coca-Cola Gurken Tomaten Schokolade (Milka, Lindt und Kinderschokolade) Chips Letztes Jahr hatte ich eine Phase, wo ich täglich Avocado haben musste. Aufs Brot gequetscht, boah war ich da heiß drauf. Und von heute auf morgen hab ich von den Avocados übelste Magenkrämpfe bekommen, da war das Kapitel dann abgeschlossen. Derzeit ganz besonders beliebt ist Eis, schön fett mit Sahne... Das wechselt aber auch ganz gerne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige