Home / Forum / Mein Baby / Ot: leberfleckentfernung in der gesäßfalte

Ot: leberfleckentfernung in der gesäßfalte

2. November 2016 um 10:24

Hallo, ich habe am 9. einen Hautarzttermin bei dem entschieden wird ob der Leberfleck raus muss oder nicht. Er hatte einen großflächigen Bluterguss und eine damit verbundene Schwellung. Hat jemand sich schon mal an so einer Stelle die ja immer mit Kleidung in Berührung kommt (weil nackt kann ich ja schlecht unten rum rum laufen) einen Leberfleck entfernen lassen? Wie wirkt sich normale Bewegung auf die Wunde aus ist das arg schlimm oder alles auszuhalten? Mfg

Mehr lesen

2. November 2016 um 10:24

Hallo, ich habe am 9. einen Hautarzttermin bei dem entschieden wird ob der Leberfleck raus muss oder nicht. Er hatte einen großflächigen Bluterguss und eine damit verbundene Schwellung. Hat jemand sich schon mal an so einer Stelle die ja immer mit Kleidung in Berührung kommt (weil nackt kann ich ja schlecht unten rum rum laufen) einen Leberfleck entfernen lassen? Wie wirkt sich normale Bewegung auf die Wunde aus ist das arg schlimm oder alles auszuhalten? Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 21:08

Keiner?
....

3. November 2016 um 6:15

Hey
Mein Leberfleck, der entfernt wurde, war zwar am Oberschenkel, aber es gab nie Probleme mit den Klamotten. Bis zum ziehen der Fäden (10 Tage nach Entfernung) habe ich generell Duschpflaster getragen....auch noch 3 Tage nach dem ziehen. Das hat immer sehr gut gehalten und nachdem der Faden raus war, war die Wunde schon fast komplett verheilt.

Wie gross ist denn der Fleck? Wird er gestanzt oder geschnitten?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen