Home / Forum / Mein Baby / Ot: Lederrock....

Ot: Lederrock....

25. September 2014 um 21:07

Schaue mich gerade bei Zara und H&M um....und habe dort jeweils Leder...Kunstleder...Röcke gesehen....halt geschnitten wie ein Jeansrock...würde sagen etwas kürzer als bis zum Knie....bei H&M habe ich ihn schon "live" gesehen....auf den Bildern sieht das toll aus...aber iwie habe ich so ein "eigenes" Bild vom Leder"mini"....wie findet ihr denn sowas.....toll oder geht garnicht?
Versuche mal ob Bild klappt. .

Mehr lesen

25. September 2014 um 21:09

Find
Ich in der richtigen Kombi toll

Und auch nur bei schlanken Beinen.

Gefällt mir

25. September 2014 um 21:11

An mir
sehen die Dinger eher immer nach "überreifer Rockerbraut" aus...

Gefällt mir

25. September 2014 um 21:19
In Antwort auf kokomooo

An mir
sehen die Dinger eher immer nach "überreifer Rockerbraut" aus...

Koko
Ds befürchte ich bei mir auch...aber an ihr sieht es toll aus...

Gefällt mir

25. September 2014 um 21:45

Jaaaaaaa
Der rote ledermini....ich hätte jetzt eher an ne wollig Strumpfhose gedacht...ich bin definitiv unschlüssig. ..

Gefällt mir

26. September 2014 um 0:05

...
Mir gefällt es sehr gut

Gefällt mir

26. September 2014 um 0:16

Da find ich ja einen jeans oder cordrock
mit wollstrumpfhose schöner. lederrock+strumpfhose passt irgendwie nicht...auch schwer zu kombinieren ...sei es Oberteile, schuhe oder jacke... würde ich nicht kaufen!

Gefällt mir

26. September 2014 um 10:47

Sehr schick wenn gut kombiniert!!!
man kann damit sehr sexy aussehen oder billig....daher ist die Kombi wichtig....

Gefällt mir

19. Oktober 2014 um 17:51

Ich finde
Es schön und habe selbst einen. Diesen zieh ich sehr gerne an wenn ich mit meinem Mann oder einer Freundin ausgehe. Schön kombiniert mit einer schicken Bluse und tollen Schuhen.

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 20:06

Oh ja
schwarze Leggings und Chelsea Boots...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lavita
Von: carpe3punkt0
neu
8. Februar 2015 um 19:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen