Home / Forum / Mein Baby / Ot: Lets Plays.....

Ot: Lets Plays.....

6. November 2013 um 22:56

Bin ich hier die einzige die sich LPs reinzieht???

Kenne in meinen bekanntenkreis niemanden der sie auch guckt

Mehr lesen

7. November 2013 um 0:42

Gronhk
Ist auch einer meiner favoriten

Da ich jedoch Mario fan bin gucke ich auch viel Domtendo (Ehem. Geilkind) und NeosunLP

Gefällt mir

7. November 2013 um 12:04

Gronkh
Ach der Erik und der Valentin
Ich persönlich gucke das nicht so gerne aber mein Partner zieht sich das immer rein
Jetzt läuft bei und täglich eine Folge GTA-Online LP.
Alter, wie die Jungs da rumbrüllen ist manchmal echt nicht mehr christlich
Ich schreie schon immer dass er leiser machen soll

Gefällt mir

7. November 2013 um 21:03


Juhuuu,ick bin auch so ein kleiner Let`s play Suchti
Und so wirklich erzählen kann man das ja keinem weil is ja doch noch nicht soooo bekannt.
Aber ich hab schon früher immer gerne Freunden beim Zocken zugeschaut und das is ja son ein bissel ähnlich
Ich schaue auch gerne Gronkh. Da vor allen Dingen die Horrorspiele und Adventures.
Bei Valentin hab ich mir zuletzt Beyond two soules angeschaut und kann dazu nur WOW sagen. Steht bei mir schon aufm Wunschzettel....
Dann ist Deathmic noch so mein heimlicher Favorit. Besonders die alten RPGs von ihm sind einfach nur super.

Wie hab ihr denn angefangen?
Also "früher" hab ich noch Emero und PhunkRoyal usw geguckt. Oder MexicanDake mit seinen DonkeyKong Lps waren einfach zum schreien...

lg
Fumie

Gefällt mir

7. November 2013 um 21:09

Schon lustig
Das man auch hier Leute trifft die Lets Plays mögen^^ Vorallem Frauen, find ich toll.

Ich mag die ganze Sparte um Gronkh herum, Sarazar und die anderen^^

Gefällt mir

7. November 2013 um 21:24

Ich bin
Echt nur durch zufall vor knapp nem Jahr daran gekommen
Als ich das LP zu König der Löwen gefunden habe von LPMarkus
Ich fand das sooo witzig und hab dann nach mehr spielen geguckt und bin dann zu Geilkind wegen der Mario spiele

Später kam dann noch Gronkh dazu
Ich LIEBE seine Simulatoren ;D

Edna bricht aus und Harveys neue Augen waren auch einfach mal genial!!!

Im moment gucke ich NeoSunLPM den Wii Hack von New Super Mario

Gefällt mir

8. November 2013 um 6:26
In Antwort auf sponqikus

Ich bin
Echt nur durch zufall vor knapp nem Jahr daran gekommen
Als ich das LP zu König der Löwen gefunden habe von LPMarkus
Ich fand das sooo witzig und hab dann nach mehr spielen geguckt und bin dann zu Geilkind wegen der Mario spiele

Später kam dann noch Gronkh dazu
Ich LIEBE seine Simulatoren ;D

Edna bricht aus und Harveys neue Augen waren auch einfach mal genial!!!

Im moment gucke ich NeoSunLPM den Wii Hack von New Super Mario

Vorallem manche Kommentare
die er bringt^^
Es gibt auf myvideos eine Lets Play together show immer Freitag 1800 als Livestream, auch sehr gut da auch immer neue Sachen vorgestellt werden.

Gefällt mir

8. November 2013 um 19:50
In Antwort auf sterillium

Vorallem manche Kommentare
die er bringt^^
Es gibt auf myvideos eine Lets Play together show immer Freitag 1800 als Livestream, auch sehr gut da auch immer neue Sachen vorgestellt werden.

Bei Raab
War er letztens auch

Gefällt mir

10. November 2013 um 9:50
In Antwort auf sponqikus

Bei Raab
War er letztens auch

Ja ich weiß

Der war ja auch so super vorbereitet.....

Gefällt mir

10. November 2013 um 21:25

Aber klar
ich bin so ein zockergirl, spiele so verdammt vieles und da müssen die LPs unbedingt sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen