Forum / Mein Baby

OT: Lidzucken

Letzte Nachricht: 2. Juni 2014 um 20:34
C
casey_11887674
25.05.14 um 10:24

Ich habe jetzt schon seit mehreren Wochen so ein Zucken in den Augenlidern. Dabei ist es nicht immer das gleiche Lid - manchmal das linke und manchmal das rechte Auge. Woran kann das bloß liegen? Stress? Oder kann das auch andere Ursachen haben?

Mehr lesen

H
haley_11950020
25.05.14 um 10:27

Das hatte ich auch schon
und es ist soooo nervig! Ich glaube, dass meist Stress oder Müdigkeit dafür verantwortlich ist, es aber auch mit einem Mineral- oder Nährstoffmangel zusammenhängen kann.

Gefällt mir

H
haley_11950020
25.05.14 um 10:30
In Antwort auf haley_11950020

Das hatte ich auch schon
und es ist soooo nervig! Ich glaube, dass meist Stress oder Müdigkeit dafür verantwortlich ist, es aber auch mit einem Mineral- oder Nährstoffmangel zusammenhängen kann.

Jetzt habe ich nochmal
Google befragt und scheinbar ist das speziell Magnesiummangel, der zu Lidzucken führen kann. Es stand direkt auch dabei, dass in der Schwangerschaft ein erhöhter Magnesiumbedarf besteht

Gefällt mir

C
casey_11887674
25.05.14 um 10:41

Oh, danke!
Magnesiummangel wäre eine Möglichkeit! Meine Eisenwerte wurden neulich überprüft. Sie sind zwar recht niedrig, aber noch in Ordnung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211769499z
25.05.14 um 12:12

...
B vitamine!

Gefällt mir

D
dervla_877587
25.05.14 um 12:13

Stress
Und Magnesiummangel. Mir hilft als ne Banane zu essen.

Gefällt mir

A
an0N_1267540499z
02.06.14 um 20:34

Aufjedenfall mehr B-Vitamine zu sich nehmen
Ich leide selber sehr oft an dem besagten Lidzucken wenn ich stress habe, grade Abends nach der Arbeit oder stellenweise auf der Arbeit kommt es bei mir zu dem Symptomen jedoch habe ich es geschafft mit einem natürlichen Getränk welches aus rein pflanzlichen und natürlichen Bestandteilen besteht diese Symptom zu lindern, ich trinke davon jeden Tag mindestens 80ml und man merkt schon nach geringer Zeit eine Wirkung und kann sich besser konzentrieren und merkt das der Stress nicht mehr all zu sehr auf einen einwirkt

Falls ihr weitere Infos oder eine Beschreibung wollt dürft ihr mir gerne schreiben

Ansonsten noch einen schönen Abend

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers