Home / Forum / Mein Baby / Ot: lieblingswaschmittel

Ot: lieblingswaschmittel

14. Oktober 2013 um 10:22 Letzte Antwort: 14. Oktober 2013 um 13:37

Huhu!
Ich habe immer das gefühl die wäsche von anderen riecht viel besser wie meine! Daher wollte ich mal wissen was so euer lieblingswaschmittel ist?

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 10:25

Lenor Vollwaschmittel
Sommerregen/weiße Lilie.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 10:49

Lenor
Scheint favorit zu sein...
Ich sollte das mal versuchen. Momentan habe ich ein waschmittel von lidl. Das riecht zwar gut aber die wäsche wird nicht so sauber wie mit spee zb.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 10:50

Persil
Vollwaschmittel für Weißes und sonst für Buntes burti
Weichspüler auch den von Lenor, aber sensitiv oder Düfte, das kann ich absolut nicht vertragen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 11:12

EINDEUTIG
Coral optimal color.

ich kenne wirklich KEINS was besser riecht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 11:37

Hallo
Frosch Pulver
Ecover
Keinen Weichspüler!

Also, ich finde, wenn jemand an mir vorbeigeht und das Waschmittel riecht so stark, dass man denkt, dass es das Parfum ist, dann läuft eindeutig was falsch.

Ariel zum Beispiel... *würgs

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 12:06


bei mir das gleiche! werd auch immer gefragt welches waschmittel das ist

und das coral ist irgendwie so unbekannt, kaum einer aus meinem kreis kennt das... ist vielleicht zu unscheinbar.

aber ich liebe es auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 12:07

Frage dazu:
und wie enthärtest du das wasser?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 12:08


ich nehme das flüssige!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 12:14

Von Lenor ich
deswegen Persil oder eben Weisser Riese.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 12:18

Das pulver von coral
riecht nicht annähernd so gut wie das flüssige... habs auch hier stehen und war bitter enttäuscht

achja: sehr schön auch die kombi coral flüssig mit lenor sensitiv weichspüler!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 13:33

Das
Pulver von Persil und Ariel im Wechsel und dazu Kuschelweich - Weichspüler ( blau )

Immer wie angegeben 1,5 Kappen in der Hoffenung, dass der Kuschelbär irgendwann in meinen Wäschekorb rein plumpst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2013 um 13:37

Ariel
Also ich benutze immer von Ariel das Flüssigwaschmittel - entweder für schwarze oder farbige Wäsche.
Habe eine Zeit lang auch alle Weichspüler durchprobiert, von denen ich Lenor Wildbeere (oder so ) immer noch am besten finde!! Aber da Weichspüler echt nicht gut für die Kleidung ist und sie auf Dauer richtig schön ausleiert benutze ich nur noch Ariel.
lG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen