Home / Forum / Mein Baby / OT "Lieferbar in 4 Wochen"

OT "Lieferbar in 4 Wochen"

26. September 2012 um 12:58

Ich hab doch neulich eine Übergangsjacke gesucht und bei Otto eine bestellt...die hab ich in 2 Größen geordert. Bei der Bestellung stand noch da, dass die Jacke in spätestens 3 Wochen da ist. Eben hab ich reingeschaut und bei einer Jacke stande "Lieferbar in 4 Wochen", bei der anderen sogar "Lieferbar in 5 Wochen"

Dauert das wirklich so lange? Oder kann ich hoffen, dass die Jacke(n) ein bisschen früher kommen?

LG Biene

Mehr lesen

26. September 2012 um 13:25

Dann
kann ich ja froh sein, wenn ich die Jacke im Frühjahr anziehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 14:35

26. September 2012 um 14:40

Otto
"übertreibt" gerne mal etwas.
Ich habe noch nie so lange gewartet, auch wenn's als Hinweis dabei stand.

26. September 2012 um 14:41

Hab da jetzt angerufen
Boah hatte die aber schlechte Laune Als ich meine Kundennummer nicht gleich im Blick hatte, kam schon ein Stöhnen und ein tiefes Durchatmen

Joa, die 4 bzw. 5 Wochen gelten nun...hab gefragt, wie das sein kann, dass vorher "3 Wochen" da stand. Sie meinte nur "Ja woher soll ich das wissen, wie oft die Jacken gestern bestellt wurden" und in einem Ton

Naja, da ich die Jacken wirklich gern möchte, nehm ich das so hin

Aber an ihrer Freundlichkeit können sie echt noch arbeiten

26. September 2012 um 15:10
In Antwort auf bastelbiene

Hab da jetzt angerufen
Boah hatte die aber schlechte Laune Als ich meine Kundennummer nicht gleich im Blick hatte, kam schon ein Stöhnen und ein tiefes Durchatmen

Joa, die 4 bzw. 5 Wochen gelten nun...hab gefragt, wie das sein kann, dass vorher "3 Wochen" da stand. Sie meinte nur "Ja woher soll ich das wissen, wie oft die Jacken gestern bestellt wurden" und in einem Ton

Naja, da ich die Jacken wirklich gern möchte, nehm ich das so hin

Aber an ihrer Freundlichkeit können sie echt noch arbeiten

Das Problem
hatt ich in etwa bei h&m. Die haben den Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben. Hab mich dann online beschwert. Einen Tag später waren die Artikel unterwegs. Ich war aber auch ein bisschen...rau...^^ Die Jacke kommt bestimmt eher. Die wollen sich ja nur absichern. Viel Glück!

26. September 2012 um 15:23
In Antwort auf euphemisma

Das Problem
hatt ich in etwa bei h&m. Die haben den Liefertermin immer weiter nach hinten verschoben. Hab mich dann online beschwert. Einen Tag später waren die Artikel unterwegs. Ich war aber auch ein bisschen...rau...^^ Die Jacke kommt bestimmt eher. Die wollen sich ja nur absichern. Viel Glück!

Danke
Bin gespannt...kanns ja eh kaum erwarten, bin einfach verliebt in diese Jacke

Sag mal hab ichs richtig in Erinnerung? Bist du auch aus Sachsen oder sogar aus DD?

26. September 2012 um 15:52

Ich hab vor drei wochen...
.. Bei H&M bestellt. Hab bis heute keine Versandmail bekommen. Dauert das immer so lang? Bis die klamotten kommen, pass ich mit meinem Babybauch da nimmer rein LG Lola

26. September 2012 um 17:00
In Antwort auf bastelbiene

Danke
Bin gespannt...kanns ja eh kaum erwarten, bin einfach verliebt in diese Jacke

Sag mal hab ichs richtig in Erinnerung? Bist du auch aus Sachsen oder sogar aus DD?

Aus Sachsen,
ja! Aber aus Chemnitz Also nicht allzu weit entfernt. Yaay, jemand erinnert sich an mich

26. September 2012 um 17:03
In Antwort auf aspen_11875588

Ich hab vor drei wochen...
.. Bei H&M bestellt. Hab bis heute keine Versandmail bekommen. Dauert das immer so lang? Bis die klamotten kommen, pass ich mit meinem Babybauch da nimmer rein LG Lola

Bist du
richtig angemeldet? Dann kannst du ja auf deinem Konto dort mal nachsehen, was die als Liefertermin angegeben haben. Das verschieben die aber auch gern mal nach hinten. Schreib einfach mit diesem Kontaktformular eine Beschwerde. Wie gesagt, bei mir wurde der Artikel dann am nächsten Tag verschickt!

26. September 2012 um 20:02
In Antwort auf euphemisma

Aus Sachsen,
ja! Aber aus Chemnitz Also nicht allzu weit entfernt. Yaay, jemand erinnert sich an mich

Oh toll
Klar erinnere ich mich, les dich eh sehr gern

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen