Home / Forum / Mein Baby / OT: Limango, Zalando und co...Kauft da jemand ein?

OT: Limango, Zalando und co...Kauft da jemand ein?

24. Juni 2010 um 22:40

Hallo ihr Lieben,

sorry, wenns schon jemand gelesen hat.
Hab gestern schon gepostet, ist aber untergangen im
Fussballfieber...

..bin zufällig durch Werbung auf Shoppingclubs gestoßen
und habe festgestellt, dass es mehrere solcher
Shopanbieter gibt, wie Limango.de, Zalando (lounge).de und
vente-privee.com.

Kennt ihr diese Shops und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Lohnt es sich da einzukaufen? Sind die
Preise wirklich so stark reduziert, wie beschrieben?
Und wie schnell erfolgt die Lieferung, da diese bei Limango
wohl ganz schön lange dauert (mehrere Wochen).

Wollte mich nur erkundigen, ob es sich überhaupt lohnt, da man sich überall registrieren muss.

LG

Mehr lesen

24. Juni 2010 um 22:48

Hallo,
ich kaufe öfters bei Limango ein, da es dort oft sehr schöne und gut reduzierte Babysachen gibt.

Heute habe ich z.B. 2 Paar Robeez Schuhe gekauft, das Stück für 12,95 statt wie sonst 34 . Denke preislich ist das wirklich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2010 um 23:54
In Antwort auf karima_12739868

Hallo,
ich kaufe öfters bei Limango ein, da es dort oft sehr schöne und gut reduzierte Babysachen gibt.

Heute habe ich z.B. 2 Paar Robeez Schuhe gekauft, das Stück für 12,95 statt wie sonst 34 . Denke preislich ist das wirklich

LG

Danke,
hab die Robeez schon länger im Auge und dank dir sogar noch mein Wunschpaar bekommen! War den ganzen Tag unterwegs und hab gar nicht reingeschaut...

Bei Zalando hab ich mal eine Sonnenbrille für 50 anstatt 100 Euro gekauft....
Man bekommt zwar echt sauviel Mails, aber manchmal lohnt es sich echt.

LG Chuck

25. Juni 2010 um 1:45

Limango Lieferzeit
Hallo,
habe vorletzte Woche zum ersten Mal etwas bei Limango gekauft. Und dann nach der Bezahlung (etwas erschreckend ) feststellen müssen das die Lieferzeit bis zu 3 Wochen beträgt. Hab bis jetzt auch noch nichts bekommen, die lange Lieferzeit ist nervig, aber die haben manchmal wirklich süße Sachen um bis 50% reduziert.

Die Spannung steigt täglich, wird es heute kommen ??

Gott sei Dank hab ich die Babykleidung eine Nr. größer bestellt, so passt sie auf jedenfall bis sie bei mir eintrudelt

Ich bin ja nicht so der Markentyp, aber wenn man darauf steht, denke ich schon das sich daß dann lohnen könnte, haben von Möbeln, Sonnenbrille, Schuhe....wechselnde Auswahl und Firmen.

25. Juni 2010 um 9:23
In Antwort auf jsna_12469012

Danke,
hab die Robeez schon länger im Auge und dank dir sogar noch mein Wunschpaar bekommen! War den ganzen Tag unterwegs und hab gar nicht reingeschaut...

Bei Zalando hab ich mal eine Sonnenbrille für 50 anstatt 100 Euro gekauft....
Man bekommt zwar echt sauviel Mails, aber manchmal lohnt es sich echt.

LG Chuck

Gerne

Dann hast du bestimmt einen Jungen, denn die Mädchenschuhe waren schon heute nachmittag als ichs gesehen hatte so gut wie weg

25. Juni 2010 um 9:28
In Antwort auf karima_12739868

Gerne

Dann hast du bestimmt einen Jungen, denn die Mädchenschuhe waren schon heute nachmittag als ichs gesehen hatte so gut wie weg

Ja genau,
aber ich hab die Weekend bestellt... Die sehen aus wie Bebivans

25. Juni 2010 um 9:32
In Antwort auf jsna_12469012

Ja genau,
aber ich hab die Weekend bestellt... Die sehen aus wie Bebivans

Die
hatte ich mir auch angeschaut, aber dann doch beschlossen, dass sie zu den Mädelsklamotten nicht ganz so cool aussehen werden wie auf dem Bild

Das war gestern das erste Mal, dass ich die Jungssachen doch wirklich schöner fand...

Aber klasse, dass für dich noch genau die dabei waren, die du eh wolltest. Dann hat sichs nämlich wirklich gelohnt.

LG

25. Juni 2010 um 13:17

Limango
Hallo, auch ich habe keine gute Erfahrung mit Limango gemacht. Der Rechnungsbetrag wurde sofort eingezogen und nun warte ich seit fast fünf Wochen auf die bestellte Ware. Fairerweise muss ich sagen hat mir Limango einen Liefertermin zwischen dem 11.-30. Juni genannt und der ist ja noch nicht um. Ich dachte, dass es vielleicht doch schneller geht. Auf meine heutige Anfrage bei der Firma, gab es ein paar nichtssagende aber höfliche Antworten.
Nun bin ich mal auf die Qualität, den Liefertermin und die evtl. Rückgabe und damit verbundene Gutschrift gespannt.
Ich werde weiterhin online einkaufen, aber nicht zu solch merkwürdigen Bedinnungen. Von einem 10 Euro Gutschein ist mir auch nichts bekannt.

L.G. franzi568

25. Juni 2010 um 17:04

Limango - bei klappt das immer alles
Hallo zusammen,
also ich kann nur sagen, dass es bei mir immer gut klappt mit den Bestellungen.
Die lange Lieferzeit beruht ja auf dem Prinzip dieser Shopping Clubs und ist nicht nur bei limango so sondern auch bei b4f, vente-privee und so
aber dafür kann man wirklich sehr viel sparen!
Für mich lohnt sich die etwas längere Lieferzeit.
Viele Grüße

25. Juni 2010 um 21:54

Hallo ihr,
danke für die Antworten.
Hab mich nun auch bei Limango angemeldet
und auch schon was bestellt
Mal gucken, wie lange ich warten muss...
Das Angebot sieht auch echt spannend aus,
nur mein virtueller Postkorb quillt über,
aber nicht von limango, sondern von zalando
Hatte aber auch einen 10Euro-Begrüßungsgutschein,
natürlich wurde der auch sofort eingelöst

LG

22. Juni 2013 um 21:34

Wer hat den diesen alten Thread ausgegraben
Zum Stand der Dinge:ich bin nur noch bei Limango, Fab und Westwing...schaue aber nur sporadisch vorbei. Es ist doch sehr zeitaufwendig.....und meien Priotitäten liegen momentan woanders

22. Juni 2013 um 22:21

Ist doch
nicht schlimm!
Hatte mich nur gewundert, dass ein Thread von mir oben ist, obwohl ich mich mit diesem Thema nicht beschäftigt habe...

22. Juni 2013 um 22:23

Brands 4 friends und Limango
limango hat wirklich gute Angebote, bestelle ca. 1 mal die woche dort. Manchmal kommen die Dinge schon etwas früher.
Brands 4 friends geht so....bei limango schaue ich morgens sogar for gofem rein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper