Home / Forum / Mein Baby / Ot: lippe angeschwollen!

Ot: lippe angeschwollen!

2. April 2012 um 12:18 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 21:55

Hey ihr lieben ich brauch mal kurz eure hilfe.
Als ich vorhin aufgestanden bin traf mich der schlag. Meine obere lippe ist rechts angeschwollen
Was kann das sein? Nach herpes sieht es nicht aus. Hat ich auch noch nie. Toi toi toi

Hab gestern melkfett draufgetan. Hatte damit eigentlich nie probleme
Hat einer ne idee?!

Mehr lesen

2. April 2012 um 14:34

Eine Lebensmittelallergie vielleicht?
Wenn ich Pfirsich esse, schwillt meine Lippe auch an. In unterschiedlich schlimmem Ausmaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 14:52


Nee, das hab ich nach ein paar wilden Versuchen leider einstellen müssen. Und muss jetzt mit Nektarinen Vorlieb nehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2012 um 21:55


Hmm war gestern im Vapiano essen. Pfui wenn ich mir vorstelle es kam von denen
Hab sonst nix anders gemacht als sonst

Muss wohl nen allergie test machen. Aber da kommt doch ne riesen brandbeite an dingen die in frage kommen. Wie wird das denn dann gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram