Home / Forum / Mein Baby / OT: locker leichte Rezepte für den Abend

OT: locker leichte Rezepte für den Abend

4. Juni 2018 um 8:51

Hallo zusammen.

Ich bin, wie sich ahnen lässt, auf der Suche nach einfachen "Gerichten" für den Abend.
Es sollten leichte Sachen sein, die sich in 10-15min zubereiten lassen.
Da ich mittlerweile von zu Hause aus arbeite, wird am mittag warm gekocht, sodass eben am Abend nicht mehr gekocht wird.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Anregungen für mich. Danke

Mehr lesen

4. Juni 2018 um 14:52

Ich Koch Mittags meistens mehr Spaghetti und mach dann Abends ein Salat mit Tomaten, Mozzarella und Ruccola daraus! 
Kann man auch mit anderen Nudeln machen und auch anderes Gemüse mit rein, ist bei uns auch immer ein Resteessen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2018 um 8:58

Grad im Sommer ideal: Melone mit Schinken fühlt sich an wie Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2018 um 10:49
In Antwort auf hadietzchen

Hallo zusammen.

Ich bin, wie sich ahnen lässt, auf der Suche nach einfachen "Gerichten" für den Abend.
Es sollten leichte Sachen sein, die sich in 10-15min zubereiten lassen.
Da ich mittlerweile von zu Hause aus arbeite, wird am mittag warm gekocht, sodass eben am Abend nicht mehr gekocht wird.

Ich hoffe, ihr habt ein paar Anregungen für mich. Danke

Ich mache Abends gerne mal einen Tortellinisalat (Tortellini aus der Frischetheke/eine Packung Feldsalat/Tomaten aus dem Glas/zwei Pack Cocktailtomaten/Pinienkerne und bisschen frischen Parmesan/Dressing: Olivenöl, Kobi und Balsamico), Spieglei mit Kartoffeln und Spinat (TK) oder Quark, Vollkornbrot mit Avocado und ein Spieglei drauf, Ratatouille mit Baguette etc.

30. Juni 2018 um 17:19

Griechischer Salat... schnell gemacht, alle mögen ihn und hat alles drin, was man eine "ausgewogene Mahlzeit" nennt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen