Home / Forum / Mein Baby / OT: London-Frage...

OT: London-Frage...

7. Oktober 2014 um 9:19

Wir beabsichtigen nächstes Jahr nach London für circa 10 Tage zu fahren. Fahren mit dem Zug und würden natürlich gerne was "günstiges" in der Nähe von St. Pancras / Kings Cross finden.
Nun stellte sich mir die Frage, ob es für diese Zeit günstiger wäre ein Apartment zu nehmen oder doch ein Hotelzimmer ? Frühstück ist nicht so wichtig, essen wir meist in der Stadt, allerdings wäre ein eigenes Bad von Vorteil, nur dann zahlt man einiges zu.

Hat das mit dem Apartment von euch einer mal gemacht oder hat einen heißen Tipp ? Vielleicht auch eine kleine Pension / B&B, die ihr empfehlen könnt ?

Vielen Dank schonmal !

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 10:23

Danke Talulah: Bei airbnb hab ich schon geguckt, aber da finde ich die Preise für den langen Zeitraum, den wir anpeilen, auch echt hoch.

Evey: Ja hast Recht und von dem Gedanken habe ich mich auch vorhin verabschiedet, da es einfach viel zu sehr einschränkt. Ich fand es auch viel schöner mit dem Bus zu fahren, dachte eben nur wegen dem Gepäck, dass man da nicht soviel hin und her muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 12:04
In Antwort auf cupcake1286

Danke Talulah: Bei airbnb hab ich schon geguckt, aber da finde ich die Preise für den langen Zeitraum, den wir anpeilen, auch echt hoch.

Evey: Ja hast Recht und von dem Gedanken habe ich mich auch vorhin verabschiedet, da es einfach viel zu sehr einschränkt. Ich fand es auch viel schöner mit dem Bus zu fahren, dachte eben nur wegen dem Gepäck, dass man da nicht soviel hin und her muss.

Schau mal bei wimdu
da gibt es einiges in London und auch wirklich günstig
musst nur drauf achten, dass ihr ein eigenes bad habt,es ist nicht immer ganz ersichtlich aus dem anzeigentext, zur not eben den vermieter kontaktieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Jemand Erfahrung mit Slangenreisen ?
Von: cupcake1286
neu
28. Juli 2015 um 7:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen