Home / Forum / Mein Baby / OT: Lost - soll ich weitergucken

OT: Lost - soll ich weitergucken

22. Juli 2010 um 9:35

Hey ihr,

ich weiß, ich bin voll hinterher, aber ich habe gestern mal die erste Folge von 'Lost' geschaut.

Und bis jetzt bin ich aus der Serie noch nicht so ganz schlau geworden. Also, vielleicht schafft ihr es ja - OHNE WIRKLICH ZU VERRATEN, WAS PASSIERT - mir zu sagen:

1. Ob die Serie eher realistisch bleibt, oder ob dieses komische DING, was da sein Unwesen treibt, sich als Genmutiertes Monster oder so herausstellt.

2. Ob es sich lohnt, weiterzuschauen und ob das immer so spannend bleibt. Es gibt ja inzwischen einige Stafflen und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man dann immer noch mitfiebert, denn irgendwann müssen doch die Rettungsmannschaften auftauchen

Hehe, aber ihr seht, ich habe mich schon fast für weitergucken entschieden

LG,
Lexi

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 9:38

es lohnt sich, aber
verpass nie eine folge, dann bist du raus!

aus dem grund hab ich nach den ersten beiden staffeln aufgehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 10:36

Ok, aber dieses DING
ist es am Ende irgendein SciFi-Ausserirdischen-Kram?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 11:36

Danke
Ihr gebt alle so qualifizierte Antworten. Ohne etwas zu verraten
Ich glaube, ich schaue weiter - auf DVD.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook