Home / Forum / Mein Baby / OT: Lotto-Wer kennt sich aus??

OT: Lotto-Wer kennt sich aus??

11. Dezember 2010 um 23:45 Letzte Antwort: 12. Dezember 2010 um 12:02

Alsoooo

Wir haben heute Lotto gespielt....Jedenfalls habe ich bei 6aus49 4 richtige Zahlen....Die Zusatzzahl hab ich auch auf dem Schein....Muss die im selben Kasten sein wie die 4 richtigen?

Und wie ist das mit Spiel 77 und Super 6???Wie lese ich die zahlen?

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 12:02

Alsoooo
... die Zusatzzahl muss eine von deinen angekreuzten Zahlen sein, und zwar in dem Kästchen, in dem Du auch die vier richtigen hast. Das wär ja klasse, wenn die auch noch dabei wär !

Die Zusatzzahl hat mit der Losnummer unten auf dem Schein gar nix zu tun, diese Losnummer ist nur für die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 wichtig. Bei diesen beiden Lotterien kommt es auf die Endziffern hinten an. Je mehr Endziffern richtig sind, d.h. mit der gezogenen Gewinnzahl übereinstimmen, desto höher ist der Gewinn...

Sollte man allerdings die berühmten 6 Richtigen haben, ist die grade angesprochene Losnummer doch entscheidend, denn dann ist die letzte Ziffer davon die sog. "Superzahl", mit der man die ominöse Gewinnklasse 1 hat und einen evtl. Jackpot leert. Aber das passiert einem wohl leider nicht so schnell ...

Glückwunsch trotzdem zu Deinem Gewinn- geh echt am besten morgen nachmittag in ne Annahmestelle und lass den Schein dort kontrollieren und das "Weihnachtsgeld" auszahlen !

Schönen Nachmittag!

Lg Angi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers