Home / Forum / Mein Baby / OT: Lush, was muss man unbedingt haben?

OT: Lush, was muss man unbedingt haben?

13. April 2012 um 22:40

Hallo!
Mein Freund faehrt morgen nach Köln und hat mich gefragt, ob er.mir was von Lush mitbringen soll ( er haz mir das letzte Mal als Überraschung etwas mitgebracht). Da es bei uns keinen Laden davon gibt, hab ich keine Ahnung was gut ist.
Also bitte her mit euren Tipps.

Lg Sheera

Mehr lesen

13. April 2012 um 22:44

Lush
Was ist lush?
Kann man das essen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:45
In Antwort auf xarna25

Lush
Was ist lush?
Kann man das essen ?

Kosmetika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:52
In Antwort auf lilaweisskariert

Kosmetika

Also besser nicht essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:54


ich finde die wabbelseife (ist wie wackelpudding, keine ahnung wie die richtig heißt) total toll,..aber auch die frischen gesichtsmasken, das feste schampoo und die gesichtsreiniger sind guck mal im onlineshop durch,da findeste sicher was ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 22:59

...
Ja, Die Badekugeln sind echt super, so eine hat er mir das letzte Mal mitgebracht und noch so ein Stück Body Lotion.
Dann Werd ich morgen früh noch mal schnell auf der Homepage schauen, liege gerade im Bett und schaue boxen : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 23:02

Peeling
Da gibt es ein Peeling in Seifenform so viereckig ,glaube kostet so um die 10, die ist mit Shea Butter. Dieses Peeling für den Körper ist der HAMMER, weil du dich nach dem duschen nicht mehr eincremen brauchst wegen der Shea Butter. Echt top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 23:07
In Antwort auf xarna25

Also besser nicht essen

Doch kannst du schon...
...aber ob es dir schmeckt...wag ich zu bezweifeln :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 23:15

...
Also ich hab davon bis jetzt zwei Sachen gehabt ( Badekugel und Body Lotion) und damit war ich sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 23:16

Hey
Ich bin kein Fan von Lush, habe aber schon einiges ausprobiert und bin mittlerweile zumindest bei einem Produkt hängen geblieben, das ich regelmäßig verwende - R&B. Das ist eine Haarmaske, die man sich nach dem Waschen ins Haar cremt. Die riecht zwar streng, macht die Haare aber superweich und hält sehr lang. Das rechtfertigt den Preis von 20 Euro pro Minitiegel zwar nicht wirklich, aber ich kenne noch keine bessere Haarkur .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 7:49

...
Wie macht man denn Seife selber?

The Body Shop haben wir sogar bei uns in der Stadt, dann werd ich da mal hingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 7:50

Danke...
für eure Antworten.

Hab jetzt mal auf der Homepage geschaut, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden Werd einfach sagen, er soll mich überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 8:41


ich bin vom godiva-shampoo und der aqua marina total hin und weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 20:09


Und was war die Überraschung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 9:12

...
Hab eine Gesichtsmake und so ein Peeling für die Lippen bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram