Home / Forum / Mein Baby / OT: Lustige Filme zu Silvester

OT: Lustige Filme zu Silvester

29. Dezember 2011 um 23:32

Hey,
da ich ja Silvester zuhause mit meinem Mann verbringe und Kind was aber schlafen sollte , überlege ich mir was man gucken könnte

Wir wollen Bruschetta, Morzarellasticks und so zum Essen machen und einen oder mehrere lustige Filmchen guckn

Habt ihr ein paar Tipps??

Wenn nach mir ginge würde ich mir ja Vom Winde Verweht reinziehen aber da spielt mein Mann nicht mich

Wäre für Vorschläge dankbar!

LG
Stiwi

PS: Und jetzt komt mir nicht mit DINNER FOR ONE

Mehr lesen

29. Dezember 2011 um 23:34


Maaaaaaaaaaaaann!!!! Ich glaube es gibt keinen Thread von mir wo ich keine Schreibfehler mache

SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2011 um 23:41

Neeee
ich musste den mir jahr für jahr als kind reinzihen und weiß bis heute nicht wieso meine großetern sich immer so beömmelt haben

Aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen