Home / Forum / Mein Baby / OT: Mac Pinsel kaputt- Umtausch bei Douglas möglich?

OT: Mac Pinsel kaputt- Umtausch bei Douglas möglich?

26. September 2013 um 14:36

Hallo ihr!
Meinem Mac-Blushpinsel ist vorhin der Kopf abgefallen... Gewackelt hat er seit ein paar Wochen etwas, nachdem ich ihn gewaschen hatte (mach ich oft, hab viele (Mac) Pinsel, ist noch nie passiert...), und naja, jetzt hab ich einen Griff und einen Kabuki

Kann ich den bei Douglas reklamieren? Mein Mann hatte mir den dort im März gekauft, eventuell hat er den Kassenbon noch, aber was wenn nicht? Kann ich da trotzdem hin? Oder muss ich damit leben? Klar, kleben könnte ich ihn, und dann ist gut, aber es ärgert mich doch sehr...

Danke für Antworten!

Mehr lesen

26. September 2013 um 16:46

Klar, mit einer Mega Chemiekeule
Nee, sogar mit dem Mac-Pinselreiniger...

Das ist aber guter Tipp, ich Fahr morgen eh ins Einkaufszentrum, da ist ein Douglas, wenn die nichts machen, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 16:47


Ja, du hast recht, ich Brauch noch was! Man braucht doch immer was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram