Forum / Mein Baby

OT: macken der männer

Letzte Nachricht: 2. Februar 2015 um 11:31
02.02.15 um 9:43

hi, als ich gerade den thread las, inwieweit die männer im haushalt gelfen, hab ich mich weggeschmissen.
z.b. dass der mann die socken immer neben den wäschekorb legt, aber nicht hinein. das ist hier genauso,
oder
dass er dreckiges geschirr nur auf die spüle ablegt, jedoch nicht gleich in den geschirrspüler räumt. macht meiner auch

woher kommt das? und: fallen eich noch mehr solch komische verhaltensweisen ein

Mehr lesen

02.02.15 um 10:02


Meiner ist totaaal pingelig . Er hasst es wenn es chaotisch ist und meckert immer das das mal wieder aufgeräumt werden könnte,lässt aber immer seine Socken liegen im Wohnzimmer .
Er verwechselt grundsätzlich die Worte für Spülmaschine und waschmaschine

Seine Macke ist aber vorallem dieses pingelig sein

Gefällt mir

02.02.15 um 10:19

Bettdecke
Immer mit reißverschluß nach oben! Ich könnt wahnsinnig werden, ich dreh sie täglich um ganz schlimm wirds wenn er meine decke nimmt und die umdreht, dann dreh ich durch!

Seine klamotten liegen neben seinem bett oder aufm sofa

Ich räume jeden morgen sein zeug wie haargel und zahnbürste creme zurück ins regal, er lässt es aufm waschbecken stehen. Das witzige ist das er behauptet das er es immer weg räumt, denn es steht ja nie draußen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.02.15 um 11:31

.
Männer sind doch irgendwie alle gleich xD
Die socken verschwinden unter dem sofa, geschirr wird hier auch grundsätzlich in die Spüle geräumt, wenn die flasche leer ist und er sich eine neue holen geht, nimmt er die leere nicht mit, wir haben verschiedene Wäschekörbe damit ich nciht noch lange sortieren muss. Weiß für helle Wäsche usw. Er schafft es nicht sein weißes tshirt in den weißen wäschekorb zu legen. Meistens liegt es davor.....

Gefällt mir