Home / Forum / Mein Baby / Ot magen darm

Ot magen darm

28. Dezember 2014 um 10:56

Hallo , bei uns geht momentan hartnäckig Magen Darm Grippe umher. Mein Partner fing in der Nacht zu Samstag an , dann mein Sohn und nun mein Schwiegerpapa ( leben in einem Haus ). Nun ist es das es mir seit Samstag auch nicht gut geht , Übelkeit , Schwindel , Bauchschmerzen. Jedoch ohne Erbrechen oder Durchfall. Heute ist es immernoch so. Ich bin nicht richtig krank aber auch nicht richtig fit . Was kann das sein ? Liebe Grüße

Mehr lesen

28. Dezember 2014 um 11:22

Nicht jeder ist gleich anfällig
Für so einen virus.

Unsere tochter hatte im letzten jahr 4 magen-darm infekte. Sie hat jedes mal eine ganze nacht durch gebrochen. 2 mal bekam ich gar nichts ab, einmal war mir nur über 2 tage ziemlich flau, ich fühlte mich krank, aber ich habe weder erbrochen, noch durchfall gehabt und beim letzen mal erwischte mich dann starker durchfall und kreislaufprobleme.
Mein partner bekam nie etwas ab.

Ich drück dir die daumen dass du bald wieder fit bist (und deine familie natürlich auch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2014 um 12:18

Uns hats gestern erwischt...
Und das alle innerhalb 12h... Am vormittag begann die Große sich zu übergeben, am nachmittag trafs mich, am frühen abend den papa und abends auch noch den kleinen...
Heute gehts zum glück bei allen wieder!!!!
Das wünsch ich echt niemanden!!!!!
Achja, oma und opa, mit denen wir den vortag verbrachten, hats gestern abend auch erwischt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest