Home / Forum / Mein Baby / Ot: mal ne frage zur scheidung und kosten ect. pp.

Ot: mal ne frage zur scheidung und kosten ect. pp.

18. Dezember 2014 um 23:11

hmmm... ich will mich von meinem mann trennen.

soviel ich mitbekommen hab, müssen wir ja nun erstmal ein trennungsjahr machen. ok.

würd mich gerne allgemein und überhaupt von einem anwalt beraten und vertreten lassen.
nun ist es so, das mein mann alleinverdiener ist. hab ICH dann trotzdem anspruch auf beihilfen? ich verdien ja momentan nichts. oder muss das mein mann zahlen?
und wo beantrage ich das und wie lange dauert das ganze dann und kann man damit zu jedem anwalt?

hoffe mir kann vielleicht jemand helfen...

Mehr lesen

19. Dezember 2014 um 21:22

Oh nein...
Ich kann Dir auf Deine Frage keine Antwort geben, aber wollte Dir sagen, dass es mir sehr leid tut.
Du hast eigentlich immer so nett über Deinen Mann geschrieben, auch vor kurzem noch.
Magst Du erzählen, warum Du Dich trennen willst?
Ich erinnere mich an einen Fehltritt seinerseits, aber der liegt schon einige Zeit zurück und ich dachte, Du hättest ihm das verziehen.
Falls Du nichts darüber schreiben magst, ignoriere meinen Kommentar einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 21:37

Oh...
Kann dir auch keine antwort geben aber habe dich immer gern gelesen.
Das tut mir echt leid... Hätte ich vei euch nicht erwartet. Seid ihr denn sicher?

Hoffe das beste für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen