Home / Forum / Mein Baby / OT: Manchmal ist doch echt alles blöde

OT: Manchmal ist doch echt alles blöde

5. April 2014 um 21:48

Es sei direkt gesagt, das wird ein Jammer- bzw. Ausheulthread....

Es ist Samstag, ich hab kindfrei und ich sitze alleine rum...

Ich könnte Ablenkung gebrauchen, wirklich wirklich dringend.
Nachdem ich Mittwoch die 2. Ausschabung hatte (der Arzt schien beim ersten Mal blinde Kuh oder Topfschlagen gespielt zu haben) und in meinem Kopf sowieso nur Chaos ist, fällt mir gerade echt die Decke meines Loches über meinem.Kopf zusammen und mir ist nach ablenken, unter Leute gehen, andere Gedanken bekommen.

Aber, meine Freunde haben ja alle "keine Zeit oder Lust"!
Dumm ist nur wenn man dann über andere Plattformen haargenau mitbekommt wo die dann heute Abend sind und mit wem sie feiern oder was trinken gehen.

Ich weiß nicht, liegt das irgendwie an mir? Ich muss ja schon ne abstoßende Wirkung an mir haben das mir in's Gesicht gesagt wird das man keine Zeit hat, letzten Endes das aber nur die Bezeichnung für kein Bock was mit mir zu machen ist....

Und somit sitze ich hier, Samstag Abend alleine zu Hause ohne Kind und in meinem Kopf herrscht das Chaos....

Wahrscheinlich werde ich mir gleich die Knöpfe in's Ohr stecken, die Musik anmachen und die halbe Nacht wach liegen und grübeln und nachdenken... So wie jeden Abend und jede Nacht....

Mit dem Wissen, man will einfach nur nichts mit mir unternehmen...

Mehr lesen

5. April 2014 um 22:00

Hey Mäh
Sprich die Leute drauf an.

Trinke nen Glas Sekt, suche dir nen Flirt-Chat und habe Spaß.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 22:14
In Antwort auf in'am_11930447

Hey Mäh
Sprich die Leute drauf an.

Trinke nen Glas Sekt, suche dir nen Flirt-Chat und habe Spaß.


Ach Annie
Nach 2 Ausschabungen in 7 Tagen ist mir gar nichtmal nach Sekt oder Flirten oder so...

Eher rauskommen aus meinem Loch, mal unter Leute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 22:18
In Antwort auf somebodybutnotme

Ach Annie
Nach 2 Ausschabungen in 7 Tagen ist mir gar nichtmal nach Sekt oder Flirten oder so...

Eher rauskommen aus meinem Loch, mal unter Leute...

Du
Sollst ja nicht unbedingt flirten, sondern unterhalten.
Alkohol kannst auch weg lassen, dann besteht auch nicht die Gefahr das du noch deprimierter wirst.

Nimm dir ne Tafel Schoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 22:21


schau mal in fb, ordner 'sonstige'. hab dir geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 22:26

Das tut mir leid...
Nimm dir das nicht so persönlich. Ich weiß, der Satz ist jetzt doof, denn irgendwo ist das schon eine persönliche Sache...Ich meine damit nur, dass du es dir nicht so nahe gehen lassen sollst. Du steckst sicher noch im Hormonchaos, hast die letzten Tage noch nicht ganz weggesteckt und das macht dich empfindlicher...

Tu dir jetzt was richtig gutes...nicht, dass was du jeden Abend tust, sondern was anderes. Schau dir vielleicht Fotos an, iss was leckeres, oder gehe aus..einfach dich ablenken lassen, Menschen beobachten, oder du nimmst ein Bad...irgend etwas, was dir gut tut und vom grübeln weg bringt.

Und, wenn es dir besser geht...also allgemein, dann geh in dich und nimm deine Freunde unter die Lupe. Ob sie alle deiner Freundschaft wert sind...

Und die keine-Zeit-Ausrede ist doch mittlerweile DIE Standard-Ausrede, wenn man was nicht mag, will, kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen