Home / Forum / Mein Baby / OT: Maulwurf aus Garten vertreiben

OT: Maulwurf aus Garten vertreiben

27. September 2014 um 18:10

Was kann man da machen? Es wird immer schlimmer Haben schon so ein Gerät gekauft dass den Maulwurf wohl durch einen bestimmten Ton bzw durch Erdschwingungen vertreiben soll. Klappt aber leider nicht. Hat noch jemand eine idee was man da machen kann?

Mehr lesen

27. September 2014 um 18:20

....
Einen Lappen in Buttersäure tauchen und durch den Hügel in den Gang stopfen. Sie verschwinden von ganz allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 18:21

..
Buttersäure


Stinkt bestialisch nach kotze -sry -
Aber hilft gg die monsterchen




Kann man auch als rache nehmen XD hab ich von nem polizisten gelernt hahahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 19:57

Ja.....
Kannst du im Internet bestellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 20:41

Das problem
ist beim Apparat mit dem pips,dass wenn der Maulwurf keine moeglichkeit hat zu fliehen dass der dann nichts nuetzt .

steht der in der mitte des gartens???

und hat der nachbar nicht auch so ein ding im garten stehen ??

ich weiss dass man so uebeles zeug bekommt,glaube es muesste von neudorff sein,glaube muesste Maulwurf stopp heissen,bin mir aber nicht sicher,das von neudorf ist auf natuerlicher Basis,und vertreibt den nur!!

dann gibt es das polytanol,gints mal in Luxemburg zu kaufen,das sind gase,und das muss in die erde,jedoch es muesste dann vorher der garten so eingezänt werden,dass die kinder nicht an das zeug ran kommen !!

liebe gruesse mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 21:07

Was habt ihr immer alle gegen Maulwürfe?
Ich finde die soooooo süß und ihre Hügel eigentlich auch. In unserem Chaosgarten fallen die auch nicht wirklich negativ aus...

Und in einem englischen Rasen stelle ich sie mir äußerst "cool" vor!

Bestimmt ist es eh nur eine profane Wühlmaus und kein süßer Maulwurf....die machen aber auch so süße Häufchen!

Mein Mann teilt meine Meinung nicht, aber bisher hat er auch keine Lösung für Dein/sein Problem gefunden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 23:42

Hab mal gehört
das Menschenhaare helfen , also etwas haar auf die Hügel legen. vielleicht kriegst ja beim Friseur ne tüte voll oder opferst dein eigenes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 23:54

Warum willst du ihn denn vertreiben?
Ist doch niedlich. Und du kannst stolz sagen das er sich so einen tollen Garten ausgesucht hat. Den vom Nachbarn findet er anscheinend nicht so schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 0:17

Guck mal hier
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kannn-man-maulwurf-vertreiben

vielleicht hilft ja der ein oder andere tipp...
anscheinend mögen sie keinen gestank, zb fischabfälle und auch keinen lärm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 23:05

Oh mein Gott
Am besten war der mit dem Bagger
Gräbt den ganzen Garten um und verlegt alles neu.

Nen Maulwurfspieß fand ich ganz schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenfluss eine Woche nach Geburt
Von: dumdidum33
neu
4. September 2014 um 9:58
Teste die neusten Trends!
experts-club