Home / Forum / Mein Baby / Ot maulwurfkuchen

Ot maulwurfkuchen

25. August 2016 um 12:23 Letzte Antwort: 25. August 2016 um 12:41

Halloöchen,
ich brauche für samstag einen maulwurfkuchen, habe morgen aber leider überhaupt keine zeit. Kann ich den heute spät abends schon machen oder hält der dann nicht bis samstag?

Mehr lesen

25. August 2016 um 12:28

Hi
der wird doch mit sahne gemacht, oder? Das hält wohl nicht bis Samstag. Boden alleine müsste klappen, den kannst du auch noch einfrieren und Belag schnell Samstag drauf tun. LG Jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2016 um 12:35

Mh
Also die böden kannste auch kaufen. Mach ich zumindest immer. Belag machen dauert vllt 10 minuten. Der muss dann aber optimaler weise noch 2 stunden gekühlt durchziehen.
Ich würde ihn nicht schon heute machen. Da schmeckt der auch nicht mehr schön fluffig. Auch wegen der Sahne würde ich es nicht machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2016 um 12:40

Den Boden
Kannst du auf jeden Fall heute machen. In Alufolie wickeln und kühl stellen, dann geht das problemlos.

Die Füllung würde ich frisch machen, weil die Sahne sonst meist stichig schmeckt. Das wäre schade.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. August 2016 um 12:41
In Antwort auf xwhaea

Den Boden
Kannst du auf jeden Fall heute machen. In Alufolie wickeln und kühl stellen, dann geht das problemlos.

Die Füllung würde ich frisch machen, weil die Sahne sonst meist stichig schmeckt. Das wäre schade.

Falls wirklich nur heute geht,
Mach eine Sachertorte. Die hält locker so lange, wenn sie nicht angeschnitten ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen