Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Maxi Cosi Citi SPS Schrittpolster - gesucht

OT: Maxi Cosi Citi SPS Schrittpolster - gesucht

1. Juli 2011 um 20:00 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 10:29

Hallo zusammen!

Ich habe mal unsere Maxi Cosi Babyschale durchgecheckt, für Lennard' s künftiges Geschwisterchen (jaja, der Nestbautrieb )

Und musste erschrocken feststellen, dass das Schrittpolster fehlt

Vielleicht mag die Eine oder Andere hier mal schauen, ob sie von ihrem Maxi Cosi noch so ein Teil hat und es nicht mehr braucht. Unser Maxi Cosi ist schwarz, aber die Farbe ist mir quasi latte, wenns nicht grad pink oder rose` ist (für nen Jungen...)

Wäre super lieb!!!

LG Bärenma mit Krümelbär

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 17:24

*schiiiiieb*
mir mal hoch

Gefällt mir
6. Oktober 2011 um 10:29


Und noch ein neuer Versuch, langsam eilt es

Seh irgendwie nicht ein, das komplete Set neu zu kaufen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen