Forum / Mein Baby

Ot: mehr lust während der fruchtbaren zeit?

Letzte Nachricht: 6. Juni 2013 um 8:31
05.06.13 um 23:30

Hallo zusammen, es gibt hier doch sicher viele Frauen, die dank Ovus, Temperaturkurven etc. wissen, wann ihr Eisprung bzw. ihre fruchtbaren Tage sind...? Habt ihr in der Zeit plötzlich mehr Lust auf oder könnt ihr da keinen Anstieg feststellen? Bin grad in der Hibbelphase und habe keinen ganz regelmäßigen Zyklus. Hatte ein paar Tage lang echt Lust und jetzt nicht mehr Oder spielt der Zyklus da keine Rolle und es ist halt einfach so? Daaaanke

Mehr lesen

05.06.13 um 23:39


Weiß dank Clearblue Monitor so ziemlich genau meine fruchtbaren Tage und nein, ich kann da keine große Luststeigerung feststellen
Das liegt aber vielleicht auch an einem quitschfidelen 2,5-jährigen, der selten vor 22 Uhr im seinem Bett liegt und uns, seinen Eltern, so ein ganz kleines bisschen die Energie raubt, aber trotzdem noch Bock auf ein 2. KInd macht. Da muss das mit dem ab und zu mal ein bisschen forciert werden, mit oder ohne große Lust drauf

Aber wie heißt es so schön: Der Appetit kommt beim Essen

Gefällt mir

05.06.13 um 23:48

Ich schon
ich verhüte schon seit Jahren mit Kondomen und habe einen ganz normalen Zyklus. In der Zyklusmitte ist meine Lust am Größten. Über Tage hinweg,denke ich an nichts Anderes
Dann lässt es nach und in der Woche bevor ich wieder meine Tage bekomme ist es ganz vorbei. Dann habe ich PMS und bin wirklich unausstehlich. Ich bin dann so mies gelaunt,dass es manchmal für meine Mitmenschen echt schwierig ist mit mir umzugehen. Ich rede dann auch kaum mit Jemanden und gehe kaum raus. Aber das ist erst seit einem halben Jahr ganz extrem. Keine Ahnung woran das liegt.
Aber mit der Lust zum Eisprung... ja ich kann das bestätigen und jeden Monat auf's Neue

Gefällt mir

06.06.13 um 6:45


bei mir ist das tatsächlich so...ich hab da einfach mehr lust in dem zeitraum...

find ich schon lustig wie die natur das so einrichtet.
als mein kind noch kleiner war, hatte ich nie lust.

Gefällt mir

06.06.13 um 7:30

Bei mir ist es definitiv so!!!!!
Mein fragt schon immer: wann springt das Ei??

Oder er stellt fest: ooohhhh, Eisprungzeit???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.06.13 um 8:10

Hm, wirklich verrückt wie die natur das do einzurichten scheint
Na dann bin ich mal gespannt, obs bei uns geklappt hat! Laut App war mein Eisprung zwar gestern, aber Lust hatte ich ein paar Tage vorher mehr

Gefällt mir

06.06.13 um 8:17

Nur direkt am Tag des Eisprungs geht es nicht!!
da hab ich tierische Schmerzen...

Ich denke das es direkt der Eisprung ist...oder ist es ein Tag vorher oder hinterher??

Fühlt sich immer an wie eine Blinddarmreizung...ganz ganz unangenehm...da könnte ich nicht herzeln!!

Gefällt mir

06.06.13 um 8:22

Oh
das klingt ja heftig! Ich merke meinen Eisprung leider nicht wirklich....
Ist das, was du beschreibst, dieser Mittelschmerz?

Gefällt mir

06.06.13 um 8:31

Könnte man sagen.....
teilweise muss ich Schmerzmittel nehmen....es ist wirklich heftig.

Daher ist am Tag des ES Herzelverbot!! Es fängt langsam an, und steigert sich dann...ob es ein FA sehen könnte wenn ich direkt an dem Tag mal hingehen würde??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers