Forum / Mein Baby

OT: mein Blog

Letzte Nachricht: 24. Juli 2014 um 14:19
marimercedes
marimercedes
23.07.14 um 22:22

Hallo Mädels!
Habe gerade mein Blog gestartet und würde mich freuen wenn ihr Lust habt zu lesen.
Werde versuchen jeden Tag zu schreiben und freue mich über Feedback wie es euch gefällt und ob ihr ihn verfolgen würdet.

http://zweifachmami.myblog.de/

Bin offen für Anregungen, Kommentaren und natürlich Kritik.


Bye

Mehr lesen

A
an0N_1250350099z
23.07.14 um 22:27

......
hab grad reingelsen..... und ehrlich gesagt gefällt mir praktisch nix an deinem blog. du hast unmengen an fehlern in deinem text, umlaute werden nicht richtig dargestellt und die bunte grafik erinnert an die homepage-anfänge anfang der neunziger.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mera_12488503
24.07.14 um 14:19

Ohje
Erst dachte ich mir anhand der Kommentare, ach die übertreiben bestimmt der kann sooo schlecht nun nicht sein.

Jetzt hab ich mir ein eigenes Bild gemacht und ja er ist schlecht!

1. das Design. Ohje. Gab es nicht schon Muster die man nehmen konnte?

2. die Schrift. Vokale werden nicht richtig dargestellt. Ein Rechtschreibprogramm wäre auch von Vorteil.

3. der Inhalt. Klar ist jedem selbst überlassen, aber ich würde ihn anders gestalten.

Arbeite dich noch ein wenig ein, dann klappt das schon. Einen schönen Geburtstag wünsche ich euch schonmal!

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers