Forum / Mein Baby

OT Mein Chef kommt mir wegen den Hort Streik entgegen

bubenmama3
bubenmama3
07.05.15 um 10:14

Tausend Steine purzeln mir gerade vom Herzen, ab Mo streikt der Hort und ich hatte keine für Mo gehabt der Ihn abholen kann.

Für den Rest der Woche habe ich eine Lösung gefunden, aber keiner kann am Mo einspringen.

Gerade habe ich mit meinen Chef telefoniert, hatte Ihn gestern einen Brief auf dem Schreibtisch gelegt ob wir meine Mittelschicht auf Früh legen können, er ja können wir machen.

Ich war schon total verzweifelt und bin so froh so einen kulanten Chef zu haben.

Zumal ja hier auch keine Busse fahren , selbst wenn er alleine dann nachhause laufen würde 45 Minuten, er würde die Tür zur Wohnung gar nicht aufschließen können und dann wäre er 2 ,5 Stunden alleine gewesen, das ist mit 7 Jahre zu früh, das packt er noch nicht.

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers