Home / Forum / Mein Baby / Ot mein einziger bruder hat heimlich geheiratet

Ot mein einziger bruder hat heimlich geheiratet

22. September 2016 um 5:49

auf der einen Seite freue ich mich aufrichtig für die beiden. Sie sind seit 15 Jahren ein paar. Auf der anderen Seite bin ich ein bisschen traurig. Selbst die Eltern wußten nix. Weder meine noch von ihrer Seite. Habe durch Zufall sein neues WhatsApp Profil gesehen. achte sonst nicht so auf die Bilder. Wie würdet ihr reagieren?

Mehr lesen

22. September 2016 um 6:17

Einfach gratulieren, obwohl
ich auch sehr traurig wäre, wenn mein Bruder heimlich heiraten würde. Eine Hochzeit ist aber so persönlich, dass das Paar ganz allein entscheiden sollte, wann und wie geheiratet wird.
Wirklich sauer wäre ich, wenn ich es über Whats App erfahren würde. Das ist gemein und muss nicht sein!!

Gefällt mir

22. September 2016 um 7:03

Gratulieren
nicht jeder will mit pomp, glanz und gloria heiraten. vielleicht ist es bei ihnen auch nur eine vernuftsache gewesen (steuererleichterung, versorgung notfall).

freu dich für sie, ohne vorbehalt.

Gefällt mir

22. September 2016 um 10:39

Danke für eure antworten
Wie oben geschrieben ich freue mich aufrichtig für die beiden und ja es ist ihre Sache. Das ist mal wieder typisch mein Brüderchen Ich habe ja auch sofort gratuliert. Sie kennen sich ja jetzt schon eine Ewigkeit. Also kommt es für uns auch nicht überraschend. Nur die Art über WhatsApp halt. Er hätte ja danach wenigstens sagen. Leute wir haben es gemacht

Gefällt mir

22. September 2016 um 13:12

Mich für ihn freuen
Wir haben auch heimlich geheiratet. Aus ganz egoistischen, persönlichen aber auch bisschen finanziellen Gründen. Ich war so froh, mich nur um mich, meine Jungs und meinen Mann zu kümmern an dem Tag, mich voll auf uns konzentrieren zu können, das war so schön!

Frag ihn einfach, warum heimlich, und vielleicht kannst Du dann die Grpnde nachvollziehen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bei uns gab es heute
Von: mistbesen
neu
22. September 2016 um 12:09
Bei uns gab es heute
Von: mistbesen
neu
22. September 2016 um 12:09
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox