Home / Forum / Mein Baby / OT:Mein Freund

OT:Mein Freund

20. Mai 2010 um 12:10

hallo Leute,

ich bin etwas traurig und enttäuscht von meinem Freund. Ich komme ja vom Bodensee ( Konstanz ) und dort habe ich noch Oma,Opa,Papa und Onkel.

Nun fängt mein Freund ab dem 25.5 an einer neuen Arbeitsstelle an. Er sagte mir,dass wir entweder zusammen da runter fahren,oder gar nicht...aber ich habe noch frei bis September und sehe das gar nicht ein,mir das verbieten zu lassen, Ich war schon einmal da alleine und er sagte,ich wäre wie ausgewechselt wieder gekommen,er möchte das nicht mehr! Und er meint das toternst...sowas geht doch nicht oder ? Ich freue mich riesig auf den Urlaub,wenn ich alleine da bin,dann habe ich nicht jeden Tag den Kampf mit ihm,wo wir hingehen,was wir machen...das ist dann nämlich so,das hatten wir im Januar...

was soll ich tun ?
Meine mum meinte schon,sie würde mich abholen und ich soll dann einfach heimlich gehen ? ! Aber das kann und will ich auch nicht machen...

Ps: und mein,er lässt sich nicht umstimmen...

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 12:14


Du willst zu deinern Familie ausspannen un dein Freund kann nicht weil er arbeiten muss und verbietet es dir dahin zu fahren weil er nicht mit kann? Verstehe ich das jetzt richtig?

Wenn es so ist, dann ist er ein großes A....
Sorry, aber meiner würde es mir nie verbieten und wenn, dann würde ich trotzdem fahren, es ist immerhin deine Familie.

Was will er denn machen,w enn du einfach fährst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 12:14

Aber
dann riskier ich wieder einen mortz streit mit sonst was für nem theater... das ist echt so gemein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 12:15

Sorry
aber das ist ein bißchen albern von ihm!

Ich mein du hast da deine Familie und er will dir verbieten die zu sehen?
Das geht gar nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 12:17

Das stimmt
ich will auf jeden fall im juni fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 12:18
In Antwort auf reut_12572988

Aber
dann riskier ich wieder einen mortz streit mit sonst was für nem theater... das ist echt so gemein!

Da würde es für mich gar kein Streit geben
dann soll er rum motzen und wenn er fertig ist, würde ich ihn fragen ob er sich jetzt abreagiert hat.
Geht ja wohl mal gar nicht, jemanden so etwas zu verbieten.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 12:19

In dieser hinsicht ist er auch
ein A...! er fängt jetzt erst am 25.5 an und findet es gemein und egoistisch,wenn ich in urlaub fahre,während er arbeiten muss, hahaha,er war 6 monate zuhause (arbeitslos )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 12:22
In Antwort auf reut_12572988

In dieser hinsicht ist er auch
ein A...! er fängt jetzt erst am 25.5 an und findet es gemein und egoistisch,wenn ich in urlaub fahre,während er arbeiten muss, hahaha,er war 6 monate zuhause (arbeitslos )

Du bist aber auch egoistisch
Quatsch mit Soße. es ist nun manchmal im Leben so.

Er hat 6 Monate Urlaub gemacht und du nicht, also ich würde fahren und ihm das auch sagen und nix mit heimlich, warum auch. Willst dich doch nicht einsperren lassen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 16:38

Maaaaan
was hab ich da zuhause... " er möchte nicht,dass ich mit der kleinen da alleine runter fahre " und wenn ich gehe,dann zeigt er mich an wegen kindesentführung,ist der lala ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 18:01

Er hat
nicht grund zur annahme von IRGENDWAS...bei meiner familie gehts der kleinen so gut,wie als kleine prinzessin,das ist echt nur sein kinidisches verhalten,weil er jetzt arbeiten muss und ich in den urlaub will...ich mache selbst ab september ne ausbildung und kann dann erstmal nicht mehr da runter...aber das ist ihm egal,hauptsache ich fahre nicht alleine... im moment ist das unser einziges problem ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 18:14

Frag
ihn doch mal,
was er davon hätte, wenn er arbeitet und du daheim hockst und gefrustet bist anstatt eine schöne Zeit bei deiner Family zu verbringen?

Familie ist sehr wichtig,
ich würde mir das nicht nehmen lassen.
Stell dir mal vor, es passiert irgendwas (Gott bewahre, ist nur ein Beispiel), dann würdest du es immer deinem Freud zum Vorwurf machen, dass du vorher nicht mehr dort warst.

Aber eins interessiert mich noch:
Was meint er damit, wenn er sagt, dass du nach deinem letzten Solo-Urlaub dort "wie ausgewechselt" warst?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 18:24

Sicher
bin ich erwachsen genug,aber wenn man jahre lang mit kindereien leben muss,dann zerrt das ziemlich an den nerven....meine mum holt mich eh ab,das haben wir schon abgemacht,datum steht auch fest,da kann er machen,was er will! im bezug auf den kindergarten haben wir uns geeinigt,bzw. habe ich mich durchgesetzt,dass wir meinen wunschkindergarten nehmen (nachdem seine mutter ihm auch nochmal ins gewissen geredet hat,dass er mich nicht so unter druck setzen soll...)
nein,er hat noch nicht gefragt,was ich will...denn das interessiert ihn nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 18:27
In Antwort auf acacia_12342498

Frag
ihn doch mal,
was er davon hätte, wenn er arbeitet und du daheim hockst und gefrustet bist anstatt eine schöne Zeit bei deiner Family zu verbringen?

Familie ist sehr wichtig,
ich würde mir das nicht nehmen lassen.
Stell dir mal vor, es passiert irgendwas (Gott bewahre, ist nur ein Beispiel), dann würdest du es immer deinem Freud zum Vorwurf machen, dass du vorher nicht mehr dort warst.

Aber eins interessiert mich noch:
Was meint er damit, wenn er sagt, dass du nach deinem letzten Solo-Urlaub dort "wie ausgewechselt" warst?

LG

Hmm
anscheinend hab ihn zu sehr genossen,wollte nicht jeden tag mit ihm telefonieren und er meinte,es hätte mich überhaupt nicht gestört,dass ich da 2 wochen alleine war..(hats auch nicht,ich fands angenehm und entspannend...mit ihm hat man nur stress )

und das hat ihn wohl gestört und deswegen soll ich nicht nochmal alleine dort hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2010 um 18:36

Ach
wie schön...beneidenswert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club