Home / Forum / Mein Baby / OT:Mein Freund ist nur noch " aggressiv", wir leben nur noch aneinander vorbei...

OT:Mein Freund ist nur noch " aggressiv", wir leben nur noch aneinander vorbei...

21. April 2011 um 7:41



Hallo und guten morgen,


aggressiv ist evt das falsche wort, damit meine ich nicht, das er mich anfässt, sondern eher, verbal, schnell aufgebracht etc...

Wir waren in januar getrennt und haben uns im februar wieder versöhnt, aber ich glaube, seit dem ist mein urvertrauen iwie kaputt... Naja, ich bemühe mich noch immer, aber auch längst nicht mehr so wie einst mal.

Seit 4 wochen streiten wir nur noch ... Er hackt ständig auf mich rum, sex haben wir nurnoch 1 mal die woche( ich habe keine lust momentan) und dadurch ist er mega gereizt...

Er macht mir fertig bei den kleinsten sachen. ZB:
Letze woche waren wir mit dem auto unterwegs.Er hat keinen führerschein, so das immer ich fahren muss.
Also, er erklärte mir den weg und dann habe ich die falsche abbiegung in ner grossstadt genommen.
Da hat er gldeich losgebrüllt, ob ich zu blöd zum autofahren sei, ich soll doch meine dämliche sonnenbrille abnehmen, ob ich keine schilder lesen kann, er hat gerade gezeigt und nicht die abbiegung rechts( das war so ne vergabelte mehrspurige kreuzung. Jetzt ist es ihm grad verganen überhaupt noch shoppen zu gehen.
Ich habe dann zurückgeschrien, das ich mir das nicht anhören muss, das er nicht so aggressiv schreien muss... etc...
Er hat geschrien, nicht lauter geredet.
Tja, das we war gelaufen, ich habe kein wort mehr mit ihm geredet und er pennt seit dem auf der couch. Hat kein sorry nichts zu mir gesagt und meint immer nur, er ist ein mann und wenn er eben kein sex bekommt, dann ist er unausgelastet und dann reagiert er leider so.
Pfff..

Gestern der nächste Hammer...
Ich bin erst um 4 nachhause obwohl er um 3 uhr direkt nach der arbeit mir die reifen wechseln wollte. Na gut, habe mich verspätet, habe mich entschuldigt und er meinte nur, jetzt habe ich selbst keinen bock mehr, musst eben in die werkstatt nächste woche.

Ok, dann eben so.
Dann hat er sich einen whiskey mit eiswürfel gemacht( er hat weihnachten nen 100 eur wishkey bekommen und trinkt sehr selten daraus-also kein alki)
Und stellt es neben sich auf dem sofa. Ich setze mich mit dem kleinen hin, will ihm die flasche geben, rücke mir kissen zurecht unterm arm und den kleinen abzustützen und!!! kippe dabei ausversehen sein glas um.

Oh man(m)! Warum musst du dich ausgerechnet dahin hocken, der teure whiskey, hat die auswürfel durch die gegend richtung balkon geschmissen und hat sich voll aufgeregt.

Danke hat er immer wieder geschrienen...
Ich konnte echt nichts mehr sagen, war nur noch sprachlos, weil ich diesen mann nicht wieder erkenne...
Habe mir den kleinen geschnappt bin ins schlafzimmer und habe ihm da die flasche gegeben und bin den ganzen abend auch nicht mehr rausgekommen.

Oh je, sorrx für den langen text...hab das gar net mitbekommen...
Ich weiss trennung ist am besten, aber ist alles net so einfach...auch finanziell mässig..

Mehr lesen

21. April 2011 um 7:50

..
Vielleicht nervst du ihn einfach? Ned so viel arschkriechen. Lieber ihm mal zeigen wos langgeht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 8:18

???
Ihr habt ein baby (anscheinend noch sehr jung?) und er bruellt da trotzdem rum??? Gehts noch? Sag deinem kerl mal die meinung! Der soll mal irgendwas gegen seine aufgestaute aggressivitaet tun - nicht, dass er sich auch mal im ton vergreift, wenn das babyauf den teppich kotzt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 8:24
In Antwort auf lemoncgirl22

???
Ihr habt ein baby (anscheinend noch sehr jung?) und er bruellt da trotzdem rum??? Gehts noch? Sag deinem kerl mal die meinung! Der soll mal irgendwas gegen seine aufgestaute aggressivitaet tun - nicht, dass er sich auch mal im ton vergreift, wenn das babyauf den teppich kotzt...

Er
ist 30 und ich 29 . Also nicht mehr ganz so jung
Aber ja, sein verhalten in den letzten wochen scheint einem 17 jährigen zu gleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 14:53


Sowas kann ja echt keiner gebrauchen
1x die Woche Sex ist ihm zu wenig Soll er doch froh sein. Du bist doch keine Maschine, die ihn zu bedienen hat.

Der würde gar keinen mehr von mir bekommen, bei seinem Verhalten.

Das nächste Mal würde ich ihn aus dem Auto schmeißen ohne ihm mal sagen, ob er denn nicht mal selber den Führerschein machen will, dann kann er selbst fahren, wie jeder andere Mann auch.

Ne Freundin von mir muß ihren Mann auch immer rumkutschieren, das würde mich sowas von ank***


Ich weiß nicht, ob ich so eine Beziehung wollen würde.
Da bist du doch allein besser dran.
Ihr hattet euch ja bereits getrennt also scheint ja noch mehr im Argen zu sein.

Ich denke, es findet sich immer eine Lösung, auch finaziell.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 16:30


Ey haargenau dasgleiche is bei mir auch wenn er kein bums bekommt dann ist er mega aggro und macht mich immer nieder und er findet dann immer ein fwhler bei mir zb beim salat schneiden da isihm dann das stück gurke zu gross und dann vergeht ihm das essen und so.ich kann dir
Sagen lass dir das
Nich gefallen ich hab mirgesagt sollte er das nochmal machen bin ich unwiederuflich weg.hab es so satt mir immer die sprüche anhören zu müssen von wegen ob ich nur einegehirn hälfte besitze ...
In der ss war das auch so.
Manchma frag ich mich warum ich womit hab ich dasverdient??
Meinerknallt mir auch manchma so sprüche an kob wie ja wenn icj es nich von dir besorgt kriee dann eben von jemand anders
Ey sowas tut richtig weh und dann soll ich mit ihm schlafen??er is doch selber achuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 16:33

Aus
Welcjer stadt kommst du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 18:36

Meine Güte, was sind das denn für Typen?! Dass man mal schlecht drauf ist, ok. Aber seinen Frust, weil man gerade mal nicht Nr. 1 ( Baby, Kinder und anderes sind manchmal wichtiger?!)ist, so den Arsch zu geben zuhause...
Ekelhaft. Klare Grenzen aufzeigen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 18:39
In Antwort auf sannie79


Sowas kann ja echt keiner gebrauchen
1x die Woche Sex ist ihm zu wenig Soll er doch froh sein. Du bist doch keine Maschine, die ihn zu bedienen hat.

Der würde gar keinen mehr von mir bekommen, bei seinem Verhalten.

Das nächste Mal würde ich ihn aus dem Auto schmeißen ohne ihm mal sagen, ob er denn nicht mal selber den Führerschein machen will, dann kann er selbst fahren, wie jeder andere Mann auch.

Ne Freundin von mir muß ihren Mann auch immer rumkutschieren, das würde mich sowas von ank***


Ich weiß nicht, ob ich so eine Beziehung wollen würde.
Da bist du doch allein besser dran.
Ihr hattet euch ja bereits getrennt also scheint ja noch mehr im Argen zu sein.

Ich denke, es findet sich immer eine Lösung, auch finaziell.

Genau...nicht mal Auto fahren dürfen, aber da rumbrüllen..wahrscheinlich liegt genau da das Problem..Komplexe, weil er nicht der Macker ist, sondern nur die Wurst ohne Lappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 19:13

Oh shit, wie peinlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen