Home / Forum / Mein Baby / OT mein fuss ist plötzlich angeschwollen!!

OT mein fuss ist plötzlich angeschwollen!!

5. Mai 2014 um 8:51

Hallo Mädels! Bin grad geschockt! Bin vor 1 Stunde aufgewacht da habe ich noch nichts gespürt doch gerade eben tat mir der Rechte Grosse zeh total weh also stocke runter und da sah ich es... Der ganze fuss ist irgendwie angeschwollen!!! Am zeh direkt ist die haut ganz weich und meine Knöchel sind so gut wie nicht mehr sichtbar. Hatte das jemand von euch schon einmal und was meint ihr zu welchem Arzt soll ich gehen? Hausarzt oder hautarzt? Beide öffnen um halb 10.

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 8:52

Socke sollte das heissen
Sorry doofes Handy (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 8:55

Ach herje
Ich könnte grad heulen weil ich erst vor kurzem eine Infektion am fuss hatte mit blasenbildung usw. Ist grad mal 4 Wochen abgeheilt und jetzt das!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 12:04

...
wenn möglich, drück mal fest mit dem Daumen auf die Schwellung. Zieht die Haut sich danach sofort zusammen oder bleibt für einige Sekunden eine Delle zurück? Wenn ja, kommt die Schwellung von einer Wassereinlagerung.
Geh erstmal zum Hausarzt, aber geh.
Thrombose, Venenentzündung etc. müssen in so einem Fall ausgeschlossen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 17:09

Also
ist der ganze Fuß geschwollen? Oder nur der Zeh oder der Knöchel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest