Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Mein Leben ist lebenswert, weil... [Kleines Interessensspiel]

Letzte Nachricht: 16. April 2013 um 14:15
N
ngozi_12493851
16.04.13 um 11:47

hin und wieder ist man ja an einem Punkt, an dem man am liebsten alles hinschmeißen würde und "Cut" rufen möchte..
Ich fände es schön, wenn hier jeder (egal in welcher miesen Situation er gerade steckt), ein paar Sätze dafür findet warum das Leben für Euch lebenswert ist, auf was Ihr stolz seid und wofür Ihr Euch selber loben würdet
Ich bin schon gespannt

Also ich fang an:
Mein Leben ist lebenswert, weil ich fühlen durfte wie ein kleiner Mensch in mir heranwuchs. Weil ich trotz vieler "BUH-Rufe" meinen Wunsch verfolgte, früh und ohne viel Planung, Mutter zu werden und ich finde ich meistere das wunderbar. Ich lobe mich dafür, dass ich den Mut nicht verloren habe und konsequent meinen Weg verfolge. Ich habe mein Ausbildungsvertrag vor zwei Tagen unterschrieben und es wendet sich einfach alles zum Guten und darauf bin ich stolz, denn das hat mir kaum einer zugetraut

Und jetzt Ihr, wenn Ihr Lust habt:

Mehr lesen

C
chara_12722091
16.04.13 um 11:52

Mein Leben ist lebenswert, weil.....
Gott mich so geschaffen hat, wie er es sich vorgestellt hat.
Ich bin nicht ohne Grund auf dieser Welt, es gibt einen Plan, ein Ziel.....Ich bin dankbar, dass mein Mann und meine Kidner da sind und ich sie und sie mich begleiten können, dürch Höhen und Tiefen.

Gefällt mir

L
lili_12725909
16.04.13 um 12:37

....
Weil ich seit 13jahren
Einen wundervollen mann an meiner seite habe ,der mich immer wieder auffängt,mit dem
Ich viele tiefen erlebt habe und natürlich unsre 3gemeindamen kinder

Gefällt mir

Z
zusa_879395
16.04.13 um 13:25

Ich einen Mann gefunden habe
Der ohne wenn u aber seit über 7 Jahren an meine Seite steht immer für mich da ist und mir den Rücken stärkt egal was ist.
Und wir zusammen 2 wundervolle Kinder haben. Es ist nicht immer einfach aber wir halten zusammen u da kann die Welt um uns so blöd sein wie Sie will

Blacky

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
darcey_12257996
16.04.13 um 13:41

Weil...
ich vor fast 6 Jahren einen Mann gefunden habe, bei dem ich mich endlich zuhause und bedingungslos angenommen fühle

Weil ich mit ihm eine Familie gründen durfte und damit einen völlig neuen Sinn in meinem Leben gefunden habe.

Weil ich eine Familie habe, die mich schon immer unterstützt hat.

Weil ich Freunde habe, die für mich da sind.

Gefällt mir

I
iina_12718267
16.04.13 um 14:15

Mein leben ist lebenswert.......
Weil ich viele Ziele die ich mir gesteckt habe erreicht habe, von der Sonderschülerin bis hin zum guten Realabschluss, 2 Ausbildungen denke ich das ich sehr stolz sein darf. Des weiteren habe ich nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit nicht den Kopf hängen lassen sondern habe stattdessen das Gegenteil getan: ich gab meine langjährige Beziehung auf, in der ich nicht glücklich war, und habe meinen Neustart in der Schweiz begonnen, die Hürden die ich Ort nehmen musste machten mich stark. Ich lernte meine grosse Liebe kennen, nach 3 Jahren besiegelten wir diese Liebe mit unserer Tochter, alles schien perfekt, doch 4 Monate nach der Geburt verfiel ich in einer schwere Depression, ich dachte wirklich alles schien erloren, doch wir kämpften, mein Freund hielt mich, unterstütte mich, ohne ihn wäre ich verloren gegangen <3 er ist mein Fels in der Brandung Wir haben uns nun ein Haus gebaut, lieben uns immer noch verrückt, das 2. Wunsch Kind ist unterwegs........ich bin angekommen das alles ist für mich lebenswert und noch viel mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige