Forum / Mein Baby

OT: Mein Mann möchte in den Swingerclub

Letzte Nachricht: 18. März 2013 um 15:09
A
an0N_1255634299z
16.02.13 um 19:40

Ich weiß, das Thema gehört eigentlich ins Sexforum, aber ich befürchte, dort zu viele perverse PNs zu bekommen.
Und ja, es ist ein Zweitnick, da mir das Thema irgendwie peinlich ist

Also:
Wir sind seit 7 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder. Es läuft ganz gut bei uns, in allen Belangen
Nun weiß ich, dass mein Mann von Sex mit zwei Frauen träumt oder mir beim Sex zusehen mag, oder anderen zusehen mag. Das ist auch kein Tabuthema, wir können da offen drüber sprechen. Letztens haben wir eine Reportage über Swingerclubs gesehen, danach war er wieder ganz heiß auf dieses Thema.
Grundsätzlich könnte ich mir einen Besuch dort auch vorstellen, aber habe toootale Schwellenangst. Was zieht man dort an, wie gibt man sich dort usw Dann ist eine weitere Angst, dass ich befürchte, mein Mann könnte eine andere Frau besser finden. Nicht im Bezug auf Liebe, sondern rein körperlich. Nach zwei Schwangerschaften ist mein Körper leider nicht mehr soooo dolle, und hier und da schwabbelt es halt. Ich weiß das ich ihm trotzdem gefalle, so schlimm ist es auch nicht, aber trotzdem.

Ich bin echt ein wenig ratlos und weiß nicht was ich nun machen soll?! Soll ich mit ihm einen Club besuchen?! Weiß auch nicht was ich mir von Euch erhoffe...

LG

Mehr lesen

G
garnet_12455555
16.02.13 um 19:46

Na, wenn du auch nicht abgeneigt bist...
... Lasst scheppern

Gefällt mir

A
an0N_1296141099z
16.02.13 um 19:59

Naja
Ich glaube Berlin ist bei dem Thema noch ein ehrliches Pflaster. Bei uns gibt es etliche Clubs die sich als Swinger-Club bezeichnen. Die Frauen darin sind aber zu einem Großteil Professionelle. Wenn man Pech hat gerät man in sowas und dann steht die eigene Frau irgendwelchen Freiern zur Verfügung und der Mann treibt es mit sexy Professionellen
Für Neulinge ist es schwierig zu unterscheiden welcher Club ein reiner Swinger-Club ohne Prostitution ist.

Gefällt mir

A
aspen_11875588
16.02.13 um 20:58

Hmmm...
...bitte nich uninformiert an die Sache rangehen. Schau mal zB bei Amazon oder so.... Gibt Bücher zur Thematik die unter anderem auch genau auf das 'erste mal' eingehen. Oder auf 'Fantasie und Wirklichkeit' Vieles was einem im Kopf anturnt is Live dann doch nich mehr das wahre.
Ich wünsch dir/euch nen guten Start wenns denn dazu kommt
Lg Lola

Gefällt mir

L
latina_12755420
16.02.13 um 21:00

looool xDDDD
hahahaha ^^

Gefällt mir

T
tomke_11947974
13.03.13 um 8:39

Swingerclub
Die Schwellenangst ist ganz normal. Als wir vor zwei Jahren zum ersten Mal in einen Swingerclub gingen, hatten wir vor der Tür Herzklopfen ohne Ende. Wir haben uns aber abgesprochen wie weit jeder gehen kann, ohne den Anderen zu verletzen.
Es kam überaschenderweise ganz anders als wir uns es vorgestellt haben. Die Leute waren nett und höflich. Meine Frau wurde nicht bedrängt. Ich habe keine Frau besser gbefunden als meine. Im Gegenteil!!! Ihr Körper ist auch nicht mit den Idealmaßen gesegnet, aber für mich immer wieder sehr sexy und begehrenswert.
Sie hat sich erotische Dessous im Versandhandel bestellt.
Im Club ist es so weit gekommen, dass meine Frau ihre leichte Bi-Ader entdeckt hat. Sie hatte intimen Kontakt mit einer Frau. Ausserdem wurde auch ihr heimlicher Trau wahr: Sie kam in den Genuß zweier Männer. Letztendlich hat sie mehr von diesem Besuch "profitiert" als ich.
Auf dem Heimweg waren wir uns einig: 1. bedauerten wir, dass wir nicht früher schon in einen Swingerclub gegangen sind und 2. dass dies nicht der letzte Besuch gewesen ist.
Inzwischen sind wir schon sehr oft im Club gewesen und haben sehr sehr nette Kontakte mit Paaren gehabt.
Ich kann es Dir nur empfehlen, mit Deinem Mann diesen
Schritt zu machen.
LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thuy_11884840
13.03.13 um 9:14

Wenn du nicht abgeneigt bist, dann versucht es doch einfach mal. Und mit der Schwellenangst...Google doch einfavh mal. Es gibt doch sicher "Erfahrungsberichte" oder vlt auch so ne Art Swingerfibel. Mit Tips bezgl. Kleidung etc. Lässt sich bestimmt im www finden.
Aber lass dich zu nichts leiten, was du nicht auch willst. Auch nicht nur um deinem Mann einen Gefallen zu tun!!!
Ich könnte das nicht! Niemals! Zum einen bin ich für sowas viel zu verklemmt und zu konservativ. Hört sich an, als wär ich ne Nonne
Und zum anderen hätte ich auch riiiiesige Angst, dass mein Freund sich umorientiert.

1 -Gefällt mir

A
audie_12754950
18.03.13 um 14:34

Mein Mann und ich
sind regelmäßige Swinger
und ich kann es nur einen jeden empfehlen es zu versuchen
wenn man mit den Gedanken spielt in Swingerclub zu gehen.
Wir sind nun seit 4 Jahren verheiratet und ich gehe mit meinen Mann seit ich 18 bin mit in Club.
Ich bereue weder in Swingerclub gegangen zu sein noch hab ich in irgend einer form Schwierigkeiten mit meinen Mann
Trotz des hohen Altersunterschied.
auch als ich meinen mann kennen gelernt habe war das eine so (sagen wir mal) ähnliche Situation wie Swingerclub, nur halt zuhause bei meiner Mutter.

ihr müsst euch nur sicher sein was ihr dort wollt
Sex könnt ihr bekommen Liebe werdet ihr nicht finden

lg
chrisi

Gefällt mir

K
kelsie_12917010
18.03.13 um 14:38
In Antwort auf audie_12754950

Mein Mann und ich
sind regelmäßige Swinger
und ich kann es nur einen jeden empfehlen es zu versuchen
wenn man mit den Gedanken spielt in Swingerclub zu gehen.
Wir sind nun seit 4 Jahren verheiratet und ich gehe mit meinen Mann seit ich 18 bin mit in Club.
Ich bereue weder in Swingerclub gegangen zu sein noch hab ich in irgend einer form Schwierigkeiten mit meinen Mann
Trotz des hohen Altersunterschied.
auch als ich meinen mann kennen gelernt habe war das eine so (sagen wir mal) ähnliche Situation wie Swingerclub, nur halt zuhause bei meiner Mutter.

ihr müsst euch nur sicher sein was ihr dort wollt
Sex könnt ihr bekommen Liebe werdet ihr nicht finden

lg
chrisi

Darf ich kurz was fragen?
Hab neulich auch so ne Reportage darüber gesehen. Finde die Idee des Swingerclubs an sich nicht schlecht, jedoch kam mir die Frage auf, ob dort dann auch immer mit Kondom verhütet wird?!

Gefällt mir

A
audie_12754950
18.03.13 um 15:09
In Antwort auf kelsie_12917010

Darf ich kurz was fragen?
Hab neulich auch so ne Reportage darüber gesehen. Finde die Idee des Swingerclubs an sich nicht schlecht, jedoch kam mir die Frage auf, ob dort dann auch immer mit Kondom verhütet wird?!

Kondom
Also wir gehen meist nach Schwarzenbach in Club
da sind immer die gleichen Leute (fast immer) und es wird eigentlich immer mit Kondom gemacht

Gefällt mir