Home / Forum / Mein Baby / Ot..mein mann spricht nicht mit mir..

Ot..mein mann spricht nicht mit mir..

10. April 2012 um 17:02

Hallo ihr lieben,

Ich bin eigentlich immer nur eine stille mitleserin aber nun brauche ich einen rat von euch!
Es geht um meinen mann er redet einfach nicht über probleme und auch nicht wenn wir uns streiten. Ich bin die einzige beim streiten die spricht er hört nur zu und das wars und das geht einfach nicht! Ich habe es mit normal reden,schreien , verzweifelt geweint etc. Versucht und von ihm kommt nochts. Er macht dann einfach weiter als wäre nichts gewesen und lässt mich mit meinen gefühlen alleine stehen er kommt dann auch nicht auf mich zu um es zu klären nein ich bin dann die jenige die versucht zu reden damit es dann geklärt ist und was sagt er dann, du warst doch wieder normal also ist doch alles geklärt
Ich weiss das auch ich fehler mache aber es ist schon seit wochen so und ich fühle mich einfach nicht ernst genommen und ich spiele wirklich mit dem gedanken mich zu trennen trotz 2 kindern
Was kann ich denn machen das er mit mit redet oder sind eure männer auch so?

Danke schonmal für eure antworten...

Ninchenmatz

Mehr lesen

10. April 2012 um 17:39

Hallo
Also ich kenn das auch. Mein mann schweigt dann immer.
Aber so hab ich ihn kennengelernt.
War das schon immer so?
Eine trennung find ich jetzt echt hart.
Weiß er von der trennung?

Liebe grüße

Gefällt mir

10. April 2012 um 18:06


hmm also meiner ist nicht so. wir streiten zwar sehr selten, aber wenn dann kann er auch schon mal laut werden.

vielleicht kann er ja nicht streiten. streiten muss man an und für sich ja auch erst mal lernen. es gibt auch richtige seminare wo man streiten lernt.
streiten ist wichtig.
hast du ihn mal gefragt warum er nicht streitet?
vielleicht hat er auch einfach angst, evtl schon mal schlechter erfahrungen gemcht in seiner vergangenheit?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen