Home / Forum / Mein Baby / Ot:Mein Mann und shades of grey

Ot:Mein Mann und shades of grey

22. August 2012 um 16:30

Ich bin eine kleine Leseratte und mein Mann ein Lesemuffel.

Aber er hat sich gewundert das ich das Buch so schnell gelesen habe und jetzt liest er es selber

Lustig lustig

Mehr lesen

22. August 2012 um 16:36


Das kenne ich auch. Früher waren Bücher für ihn ein Fremdwort..und ich lese sehr gern . Hatte neulich dann ein Hörbuch geschenk bekommen ( Sebastian Fitzek- Der Seelenbrecher). Das hatte er auch gehört und wollte dann auf einmal das Buch haben....und wundersamer weise liest er seitdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 8:16

Nee das glaub ich
nicht. Ich finde es nur lustig ihn abends im Bett mit einem absoluten Frauenbuch zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram