Home / Forum / Mein Baby / OT Mein neuer Freund...

OT Mein neuer Freund...

20. Mai 2012 um 15:23

Irgendwie brauch ich mal eure Sicht zu diesem "Thema"...

Also, im Januar hab ich ihn kennen gelernt und wir waren dann ziemlich schnell zusammen. er ist 25, ich 26.
ich alleinerziehend, 2 Kinder (3+fast5 Jahre alt) wohne in einem haus mit riesen garten, frisch geschieden
er wohnt noch zuhause, mama wäscht seine wäsche, räumt sie in seinen schrank, bezieht wöchentlich sein bett, putzt macht tut obwohl sie schwer krank ist.

es kriselt die letzten Wochen sehr... er ist wohl sehr fasziniert davon dass ich hier immer "sturmfrei" habe und man quasi tun und lassen kann was man will (hat er auch gesagt)
also er lässt ziemlich viel liegen, hat mir nach wenigen wochen seine dreckige wäsche in den korb gedonnert, täglich duschen, handy am stromnetz, lichter überall an, heizung an - fenster auf... ok...
hier und da hat er geholfen, er hat 1x den rasen gemäht weil er unbedingt wollte lies ich ihn machen. er hat mir ein bißchen im garten geholfen und ansonsten beim aufräumen im haus nur unheil gestiftet
handwerklich ist er eigentlich sehr begabt, das mag ich. wir haben auch oft zusammen gekocht... dabei fiel mir auf dass er vieles besser wissen wollte als ich. wenn ich gesagt hab z.b. "ofenkartoffeln werden vorgekocht" rief er seine tante an und hat gefragt ob man das so macht

aber er redet auch mehr als er tut und das geht mir wirklich auf den geist.
verspricht irgendwas tolles einzukaufen und tuts dann doch nicht, plant und redet und und und und .... und dann passiert nix.
die kinder mögen ihn. er spielt golf, mein großer kullert mittlerweile auch mit schläger und bällen im garten umher, er ist feuerwehrmann und darf sogar das große auto fahren und er spielt fußball. mein großer ist also begeistert.

naja letzte woche wurde mir das alles zuviel und ich hab ihn mit sack und pack vor die tür gesetzt und ihm erklärt dass ich hier nach ein paar wochen nicht auf "altes ehepaar" machen will. dass wir ganz frisch zusammen sind und mir alles zu schnell geht und dass mir seine besserwisserei wahnsinnig gegen den strich geht.
er wollte mir nen hausschlüssel abschwatzen und hat mir erklärt dass man sonen hausschlüssel ja nachmachen kann. (???achnee)

er macht irgendwie den eindruck als würde er wie ein edler ritter auf einem pferd angeritten kommen und mich dummes kleines mamalein mit den beiden kindern vor dem verderben retten, gleichzeitig aber auch schön davon profitieren (unbewusst) dass ich eine mutter bin, die eh viel wäsche wäscht, eh kocht, eh einkauft... wisst ihr wie ich meine?

gut... wir haben uns wieder vertragen aber gestern gings wieder los. ich war nachmittags mit meinen eltern unterwegs, kinder bei ihrem vater und er zuhause bei sich. abends waren wir zum grillen eingeladen, jeder sollte selber fleisch mitbringen. (bei seinem besten freund, zum fußball schauen...)
hab ihm unterwegs ne sms geschrieben dass er noch fleisch besorgen soll da schrieb er "kannst du nicht, bist doch eh in der stadt" ok - hab ich nen risen pack grillfleisch, ketchup, TK-torte gekauft!
auf der fahrt zu diesem freund mussten wir noch zur tanke weil, keine zigaretten... da meinte er zu mir "muss ich jetzt mit karte bezahlen?"
und ich "äh wenn du kein geld dabei hast dann ja?????????
ok hat er dann so gemacht. der dachte wohl ich bezahl auch noch seine kippen. ich gebe echt gerne aber irgendwo ist bei mir eine grenze... und wir haben kein gemeinsames konto oder sowas, wir sind wie gesagt erst ein paar wochen zusammen.
fußball verlief dann katastrophal, bayern hat ja verloren. alle waren sturz betrunken und hätten fast geheult, ich kam mir vor wie im kindergarten
um 1.00uhr waren wir zuhause, im bett, endlich. auf der heimfahrt hab ich ihn noch gebeten dass er sich nicht wie ein teenie aufführen soll, die welt geht nicht unter, es ist nur ein spiel.
und dann im bett... etwa ne halbe stunde nachdem wir uns hingelegt hatten, wurde er hektisch ich sagte "hör auf jetzt"
kotzt der mir das halbe schlafzimmer voll

sowas ist mir echt noch nie passiert. ich überleg schon den ganzen tag ob ich jemals was ekligeres erlebt habe... mir fällt nix ein.
bin in das zimmer meines großen gewandert und hab ihn mit zewa handwerken lassen, in der hoffnung dass er dann heute putzeimer und lappen nimmt und nochmal richtig gründlich macht. natürlich ist das heute nicht passiert.

ich war morgens stocksauer, er kam an und meinte "ich wollte mich entschuldigen" ohgott...
dann hat er mich die ganze zeit verfolgt, ich ging duschen, er stand vor der badtüre. plötzlich war er überall wo ich war. dann hab ich ihn rausgeworfen und hab gesagt er soll mich mal in ruhe lassen.

ohmann, ich weiß nicht wieso ich das hier alles aufschreib, liest eigentlich jemand bis hierher??
ich komm mir vor als hät ich nen aufmüpfigen besserwisserischen teenie dazu bekommen.

hätte gute lust schluss zu machen. letzte woche hab ich das nach 2 tagen bereut und ihn vermisst... die kinder haben letzte woche nix davon bemerkt weil er ja viele hobbys hat und sie ihn eh nur alle 2 wochenenden sehen.
den beiden gegenüber käme ich mir aber auch komisch vor wenn er nichtmehr kommt.

lg

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 15:36

Oh man
Also ganz ehrlich. Ich wuerd durchdrehen!!!!

Und da dich das ja auch schon jetzt, so am anfang der beziehung stoert, wuerd ich es nicht weiter vertiefen!

Zu 99 % wird das nicht besser!


Lg catsy

Ps: kleiner tip fuers naechste mal: ich wuerd den kids den freund noch gar nicht so schnell vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 15:38
In Antwort auf tzufit_12675656

Oh man
Also ganz ehrlich. Ich wuerd durchdrehen!!!!

Und da dich das ja auch schon jetzt, so am anfang der beziehung stoert, wuerd ich es nicht weiter vertiefen!

Zu 99 % wird das nicht besser!


Lg catsy

Ps: kleiner tip fuers naechste mal: ich wuerd den kids den freund noch gar nicht so schnell vorstellen

Ja
das wollte ich auch nicht... würde ich auch nie nie nie wieder so bald machen! größter fehler 2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 16:56

Oh hilfe
du brauchst doch kein drittes kind oder?
ich wuerde schluss machen.. je laenger du wartesr desto schwieriger wird es. glaube kaum dass er sich aendert. und wenn, dann haelt es nur kurz an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 17:15

Also ich kenn dich zwar nicht
aber ich finde das du nicht so schreibst als wärst du verliebt also eigentllich noch nicht mal ein bisschen und ich meine ihr seit ja erst seit januar zusammen da sollte man doch eigentlich noch auf wolke 7 schweben oder? Glaubst du das das auf dauer funktioniert für mich hört es sich so an als ob du selber dir keine zukunft mit ihm vorstellen versuch doch mal an euch in 5 jahren zu denken.
Ich würde wahrscheinlich schluss machen und nach jemanden suchen der besser zu mir passt

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 17:43

Wer ist tenni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:01
In Antwort auf becher91

Also ich kenn dich zwar nicht
aber ich finde das du nicht so schreibst als wärst du verliebt also eigentllich noch nicht mal ein bisschen und ich meine ihr seit ja erst seit januar zusammen da sollte man doch eigentlich noch auf wolke 7 schweben oder? Glaubst du das das auf dauer funktioniert für mich hört es sich so an als ob du selber dir keine zukunft mit ihm vorstellen versuch doch mal an euch in 5 jahren zu denken.
Ich würde wahrscheinlich schluss machen und nach jemanden suchen der besser zu mir passt

Liebe Grüße

Ich glaube
mir gefällt dass er der komplette kontrast zu meinem exmann ist.

aber ob das so gut ist glaub ich nicht.... wobei ja mein exmann auch nicht gut ist. ist wohl eher so ein revolutions plan von mir gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:20

Also für mich hört sich das so an als
hättest du wirklich noch ein 3. Kind dazu bekommen das grad in der Pubertät ist

Für mich wäre so ein Kerl nix :NON denke ma ändern wird er sich nicht ... aber red doch nochmal klartext mit ihm und sieh was passiert ...

Finde so ein Verhalten echt vorallem das er dann alles voll u dann net mal putzt is echt unter aller Sau.
Und das du das alles bezahlen sollst

Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:02

coolour
Oh weia!!!!

Für mich klingt das so, als habe er vor dir noch keine brauchbare, ernsthafte Beziehung gehabt hat.

Also für mich wäre das nichts.
Ich glaub auch nicht, dass ein Gespräch dir da abhilfe schafft.
Schliesslich willst/solltest du ihn als Mensch nicht verbiegen. Er ist eben so.

Und seine "Fehler" sind ja keine abtrainierbaren Macken sondern meiner Ansicht nach ein dreistes Verhalten der ganz frechen Sorte.

Du bist eine erwachsene Frau mit 2 Kindern, die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Er ist ein junger Kerl mit wenig Lebenserfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:16

Hihi
so gehts mir manchmal mit einer alten freundin von mir, die is halt noch total grün hinter den ohren und da hab ich auch manchmal das gefühl, ne kleine tochter dabei zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:16

Ohje...
ich war den abend so geladen dass ich, weil die kinder komischerweise nach ihm fragten... den kindern erklärt hab dass er nicht mehr kommt.
haben die super aufgenommen, ihre anderen freunde aufgezählt und sind ins bett gehüpft

und er stand unten an der offenen haustür (hab gelüftet) und hat alles mitgehört
hab ihm dann seine sachen runtergetragen und hingestellt und er hatte tränen in den augen, sagte ciao und ging

jetzt textet er mich auf facebook zu... aaahh. ich will kein schlechtes gewissen haben... schluss machen is doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:27


Ich hab jetzt nur bis zu den Ofenkartoffeln gelesen.... mal ehrlich - was willst du mit dem Muttersöhnchen? Der muss erstmal erwachsen werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:29

Jaaa - schluss machen ist doof
Aber da muss er jetzt durch

Genieß deine "neu"-gewonnene Freiheit als FRAU von 2 (und nicht 3) Kindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:33

Hehe
ja thema ist abgehakt, mein letzter text an ihn

weißt du was mein eindruck ist? du hattest noch keine beziehung die wirklich ernsthaft war. mit verantwortung und zusammen das leben bestreiten. und das merkt man. dieser kontrast, das wurde mir immer mehr bewusst, den kann ich nicht ausgleichen. dafür hab ich im moment keine zeit, keine nerven und keine lust. ich kann nicht neben kind und kegel nebenher nen mann erziehen. und wie gesagt, verbiegen schongleich garnicht. das will ich nicht


hab ich von xarna

naja gut.
am wochenende hab ich dieter zum essen eingeladen danach gehen wir was trinken und dann, ich schwöre (und gott sei dank hab ich dann auch meine tage) geht jeder nach hause.

irgendwie herrlich mit so vielen mädels drüber nachzudenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:44

Kein problem
Die nächste Mail diktiere ich gerne *lach*

ich wünsch dir n schönen Abend mit Dieter
Gib mal Eckdaten durch ^^
Alter?
Beruf?
Aussehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:49
In Antwort auf xarna25

Kein problem
Die nächste Mail diktiere ich gerne *lach*

ich wünsch dir n schönen Abend mit Dieter
Gib mal Eckdaten durch ^^
Alter?
Beruf?
Aussehen?

Ok
er ist 28 und von beruf richter. optisch leider nicht so mein fall...

hab ihn zufällig mal in der disco kennen gelernt und wir haben den ganzen abend geredet über scheidung und scheidungskinder, ich war nüchtern und er wurde immer betrunkener trotzdem fand ich ihn irgendwie interessant
naja. jetzt hat er mir ständig avancen gemacht

er kennt D.avid (den der ins schlafzimmer gekübelt hat) hat ihm früher nachhilfe in französisch gegeben.

also er hat ihn nie schlecht gemacht nur immer gesagt "ich glaub der weiß nicht was er an dir hat"

"wäre ich an seiner stelle" usw usf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:57
In Antwort auf winter_11968410

Ok
er ist 28 und von beruf richter. optisch leider nicht so mein fall...

hab ihn zufällig mal in der disco kennen gelernt und wir haben den ganzen abend geredet über scheidung und scheidungskinder, ich war nüchtern und er wurde immer betrunkener trotzdem fand ich ihn irgendwie interessant
naja. jetzt hat er mir ständig avancen gemacht

er kennt D.avid (den der ins schlafzimmer gekübelt hat) hat ihm früher nachhilfe in französisch gegeben.

also er hat ihn nie schlecht gemacht nur immer gesagt "ich glaub der weiß nicht was er an dir hat"

"wäre ich an seiner stelle" usw usf

Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht
Aussehen ist zwar nicht wichtig, wenn Charakter und Lebensweise stimmen,

aber ich kann nicht mit einem Mann zusammen sein, den ich äusserlich nicht attraktiv finde
Da kommt man zu leicht auf dumme Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:03
In Antwort auf xarna25

Das klingt doch schon mal gar nicht schlecht
Aussehen ist zwar nicht wichtig, wenn Charakter und Lebensweise stimmen,

aber ich kann nicht mit einem Mann zusammen sein, den ich äusserlich nicht attraktiv finde
Da kommt man zu leicht auf dumme Gedanken

Ey wenn der jetzt rattenscharf wäre
würde ich nicht hier sitzen

aber dann wär er vielleicht auch schon vergeben...

problem ist, er ist einzelkind und wohnt noch zuhause, will dort auch nicht weg. er will dort wohnen bleiben mit seiner angebeteten und den 5 kindern die er sich wünscht

aber das heißt ja jetzt nix...

wobei mit dem äußeren ja... das sollte schon passen. mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:06


okay, klär mich auf. ich brauch fakten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:09

Ich
musste herzlich lachen, tut mir leid.

Raus mit ihm bevor du deine Gefühle vertiefst. Ja, du hast dir einen Teenager ins Haus geholt. Das wird sich nicht ändern. Tu dir selbst einen Gefallen un beende das bevor auch deine Kiner zu sehr an ihm hängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:09


Das hab ich mir auch gedacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:14
In Antwort auf winter_11968410


okay, klär mich auf. ich brauch fakten!

Also
er kannte den richter der meine scheidung durchgeführt hat. daraufhin hab ich den dieter mal gegoogelt und er war aufgeführt als richter diesen gerichts / dieses gerichtes / von dem gericht halt...

mittlerweile, so hat er mir erzählt, arbeitet er in der IT-Abteilung und entwickelt und testet Justizprogramme. dadurch hat er weniger stress und ne höhere position

ich kenn mich ja gaaarnicht aus mit sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:22

Jetzt macht ihr mir hier voll den dieter madig
was mach ich denn jetzt?

wo krieg ich nen prinzen her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
H&m profis hilfe
Von: winter_11968410
neu
24. Oktober 2013 um 21:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen