Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Meine Freundin...........

OT: Meine Freundin...........

14. Februar 2012 um 18:21 Letzte Antwort: 14. Februar 2012 um 19:40

oh man,

ich bin gerade "leicht" genervt.

meine freundin ist mal wieder total unmöglich!!

sie hatte mich gefragt ob sie vielleicht mal 1-2 pakete von QVC an meine adresse schicken kann, weil sie schon so viel bestellt hat, dass ihr mann geschimpft hat.

ich hab dann erst mal total gelacht und fand es irgendwie lustig...

naja, das ganze geht jetzt schon einen monat und ich habe jetzt bereits das 9.!!! paket angenommen.
der postbote ist total genervt deswegen und bringt blöde sprüche.
ich bin tagsüber arbeiten wenn die post kommt und so muss das unser nachbar immer annehmen.

jetzt kommen da auch noch etliche briefe- (mein mann luschert gerade rein...sind rechnungen keine mahnungen...entlastungs-bh's bei körbchengröße A...ahhhja )

alles auf meinen namen.

dann hat sie mir noch gesagt, dass sie ihr konto bei QVC komplett abgemeldet hat und alles nun über meinen namen läuft....

also mal ehrlich...das ist doch langsam zuviel des guten oder????

soll ich da mal tacheles reden??

hab aber irgendwie "angst" das ich ihr auf den schlips trete, weil sie für mich auch echt viel tut


immer diese komischen Ossis...( Das ist jetzt nur ne Floskel!!!)

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 18:25

Huhu
also freundschaftsdienste in aller ehren,aber mir würde das definitiv zu weit gehen!

ich hätte angst das sie igendwann nicht mehr zahlen kann und ich dann dran bin weils auf meinen namen läuft....

würde da mit ihr drüber reden...

carina

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 18:29


Also das find ich ja dreist! Bist du sicher das sie nicht einfach jmd braucht auf dessen namen sie bestellen kann weil sie sich schon verschuldet hat?! Mach das bloß nicht mit sonst hast du nachher negative schufaeintraege!!

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 18:32

Von mir???

wann soll das denn gewesen sein??


es geht mir hier ja auch nicht ums lästern, sondern ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll!

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 18:38
In Antwort auf sacha_11963228

Huhu
also freundschaftsdienste in aller ehren,aber mir würde das definitiv zu weit gehen!

ich hätte angst das sie igendwann nicht mehr zahlen kann und ich dann dran bin weils auf meinen namen läuft....

würde da mit ihr drüber reden...

carina

Ich glaube...
ich rede morgen mal mit ihrem mann...
der weiß inzwischen darüber bescheid (aber pakete kommen trotzdem immer zu uns...)

aber er ist mein arbeitskollege und wir verstehen uns eigentlich echt gut...

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 18:40

Tzz...
na auf unbekannte user stürze ich biest mich ja auch gerne

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 19:40

Oh mandelchen, danke
also wenn du unter deinem normalen nick gepostet hättest hätte ich garantiert nicht so losgelegt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers