Home / Forum / Mein Baby / OT Meine Krampfader ist plötzlich verschwunden o_o

OT Meine Krampfader ist plötzlich verschwunden o_o

11. Juni 2014 um 19:50

Folgendes, ich hatte bis vor kurzem (wann sie genau verschwand weiß ich nicht) am linken Bein, von Kniekehle bis vor zum Schienbein eine ca 7cm lange Krampfader. Sie stand deutlich heraus und war nicht zu übersehen.

Gerade eben waxe ich meine Beine und mir fällt auf-sie ist weg!
Man erkennt die Ader selbst nur noch als kleinen, schmalen Strich an dieser Stelle aber von Erhabenheit oder sonstwas, keine Spur mehr.

Das einzige was vor ca 1,5 Wochen passiert war (aber da war die Ader noch da) war das am gleichen Bein, vorn am Schienbein eine Beule entstanden war, sie war gefärbt wie ein blauer Fleck und tat beim berühren weh, verschwand aber nach ca 4Tagen wieder.
Ich hab keine Ahnung ob das im Zusammenhang steht.
Kann es sein das so eine Krampfader innerlich aufgeht und ins Gewebe ein blutet, das daher die Beule kam!?

Ich meine, ich bin unendlich froh das sie weg ist aber wie ist das passiert, ist das nicht auch gefährlich?

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 21:54

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 22:21

Braun schon, nur
ist die Ader nicht heller, sie ist quasi "leer" und eben. Nur noch eine ganz feine, dunkle Linie ist da. Quasi als hätte man sie auslaufen lassen und sie hätte sich fast ganz zurück gebildet. Innerhalb von ganz kurzer Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2014 um 11:48

Uh,
mach mir keine Angst ^^
Das wäre echt schlecht denn das bedeutet ja nix gutes.
Lieber gesund mit Ader als krank und ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram