Anzeige

Forum / Mein Baby

OT: Meine läufige Hündin trägt Pampers

Letzte Nachricht: 11. Februar 2009 um 11:54
K
kolour_12492138
10.02.09 um 21:59

huhu
meine Hündin ist mal wieder läufig. Nachdem sie sich den Slip immer auszíeht hab ich sie jetzt "gewickelt" hält einfach super^^

Mehr lesen

E
estera_12568388
10.02.09 um 22:12

Wieso erspart ihr euch, der Hündin und den anderen Haltern von Rüden
denn nicht sowas und lasst den Hund kastrieren? Es hat nur Vorteile und ihr müsst euch später nicht mit Dauerläufigkeit und Krebs auseinandersetzen
Finde es total .... wenn man seinen Hund, wenn man nicht mit ihm züchtet, nicht kastrieren lässt.

Lg
Kyra

Gefällt mir

K
kolour_12492138
10.02.09 um 22:37

..
@kyra unsere Hündin ist erst ein Jahr alt. Haben schon vor sie zu kastrieren lassen, finden das aber jetzt zu früh. Denke im Laufe des Jahres werden wir das schon machen lassen aber so lange trägt sie noch Pampers

Gefällt mir

E
estera_12568388
11.02.09 um 0:47

Ne ich finde nicht alles scheisse
Ich bin gelernte Tierarzthelferin und hab hier nur versucht der Besitzerin Schlimmeres zu erspare.
BEI DIR, ja da finde ich `SCHEISSE das du züchten willst , weil du

1. Absolut keine Ahnung vom züchten hast!
2. Ein Baby noch zu versorgen hast!
3. Es mir bei dir kein geeignetes Umfeld ist um Welpen aufwachsen zu lassen, hast die Tage letztens selbst irgendwas geschrieben, von wegen Stress mit dem Mann usw

Aber dann gross die Klappe aufreissen, wenn ich sage, das du es dir nochmal überlegen solltest mit dem züchten
Keine Ahnung von der Materie, aber wild drauflos vermehren TYPISCH und dann auch noch völlig beratungsresistent zu sein.
So nun hab ich mich genug ausgekotzt hier, doch wenn du meinst mich hier anfahrn zu müssen haste dich geschnitten

Lg
Kyra

Gefällt mir

Anzeige
E
estera_12568388
11.02.09 um 0:50

Ach und hab was vergessen
Natürlich sollten auch Rüden kastriert werden, das gilt nicht nur für die weiblichen Tiere

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yachna_12124076
11.02.09 um 10:08

Huhuhi
Hey Kyra, geh mal mit der Auusage in ein Hundeforum. Da wirst Du gesteinigt. Die Meinungen gehen da weit auseinander und man muss sagen, dass die Kastrationsgegener nicht ganz unrecht haben mit ihren Äußerungen.
Auch mein Tierarzt kastriert nicht mehr einfach so.

Gefällt mir

L
laryn_12096300
11.02.09 um 11:49

Kastration vor der ersten Läufigkeit
Meine Hündin ist kastriert und das vor der ersten Läufigkeit. Da wurde nur ein "kleiner" Eingriff gemacht!

Da wir sowieso keine Hundenwelpen bekommen wollten. Naja wollten kann ich nicht schreiben denn wir haben schon "länger" überlegt ob wir sie mal werfen lassen sollen. Schäferhundwelpen sind ja soooo süß
Aber die Arbeit und das Geld. Nee nee, da reicht mir meine kleine Maus. Sie ist eh so aufgewühlt wie 10 kleine Welpen und so süß wie 10000000 kleine Welpen.

Wir ersparten einfach unserer Hündin und den anderen Rüden das sie leiden müssen und eh nicht können obwohl sie ja sooooo gerne wollen

Kenne auch eine Hündin die immer eine Unterhose trägt wenn sie läufig ist. Schaut ja soooo ...

lg

Gefällt mir

Anzeige
L
laryn_12096300
11.02.09 um 11:54
In Antwort auf laryn_12096300

Kastration vor der ersten Läufigkeit
Meine Hündin ist kastriert und das vor der ersten Läufigkeit. Da wurde nur ein "kleiner" Eingriff gemacht!

Da wir sowieso keine Hundenwelpen bekommen wollten. Naja wollten kann ich nicht schreiben denn wir haben schon "länger" überlegt ob wir sie mal werfen lassen sollen. Schäferhundwelpen sind ja soooo süß
Aber die Arbeit und das Geld. Nee nee, da reicht mir meine kleine Maus. Sie ist eh so aufgewühlt wie 10 kleine Welpen und so süß wie 10000000 kleine Welpen.

Wir ersparten einfach unserer Hündin und den anderen Rüden das sie leiden müssen und eh nicht können obwohl sie ja sooooo gerne wollen

Kenne auch eine Hündin die immer eine Unterhose trägt wenn sie läufig ist. Schaut ja soooo ...

lg

Das letzte sollte
s ü ß heissen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige