Home / Forum / Mein Baby / OT - Meine Simkarte ist ins Sofa gerutscht und ist weg ...

OT - Meine Simkarte ist ins Sofa gerutscht und ist weg ...

12. März 2011 um 23:00

Ich weiß, es ist ein sinnlos Threat.

Aber als meine 2 Karte ( das ist die Karte dessen Nr. der Erzeuger meiner Tochter hat) ins Sofa gerutscht in die Ritze. Das ist ein Ikea Sofa das man nicht aufmachen kann iwie. Es ist ganz tief abgerutscht und man kommt nie mehr dran.

Aber als es da so reinrutschte, kam mir der Gedanke: WAR DAS EIN ZEICHEN?

Weil ich schaue ja ab und zu ob er sich evtl. gemeldet hat oder so.

Vll sollte ich die Karte dalassen wo sie ist.

Die einzige Möglicheit dran zu kommen ist, wenn ich mein neues Sofa habe dieses auseinander zu schneiden.

Was meint ihr, glaubt ihr an so "Zufälle"?

Weil bevor sie reinrutschte hatte ich sie im Handy um zu gucken...

Mehr lesen

12. März 2011 um 23:13

Du hoffst noch
dass er sich mal meldet? Während Du Dich versteckst, weil seine Familie Dich umbringen könnte?
Jaaaa, das ist bestimmt ein Zeichen!!!!!!!!!!!!!

LG
Morgaine

Gefällt mir

12. März 2011 um 23:17
In Antwort auf noah_12558413

Du hoffst noch
dass er sich mal meldet? Während Du Dich versteckst, weil seine Familie Dich umbringen könnte?
Jaaaa, das ist bestimmt ein Zeichen!!!!!!!!!!!!!

LG
Morgaine

Ne ,
ich hoffe das nicht.
ich gucke ob er sich meldet damit ich mich vorbereiten könnte falls es so wäre.

es war damals abgemacht, wenn er weiß das seine fam. was weiß und mich sucht zb, das er mich vorwarnt.

Gefällt mir

12. März 2011 um 23:18


Ich würd das Sofa dann aufschneiden aber nicht wegen der SIM- Karte....bei meiner besten Freundin haben wir beim auseinanderschrauben 3 Nagelpfeilen, unzählige Haarklammern, ein Feuerzeug und Kleingeld gefunden
Bei unserem Sofa haben wir alles mögliche gefunden, weil unsere Frettchen alles mopsen und irgendwie sich ein Loch in die Schlaffunktion gebuddelt hatten

Das ist wie eine Schatzsuche

lg

Gefällt mir

12. März 2011 um 23:19
In Antwort auf raluca_12566124

Ne ,
ich hoffe das nicht.
ich gucke ob er sich meldet damit ich mich vorbereiten könnte falls es so wäre.

es war damals abgemacht, wenn er weiß das seine fam. was weiß und mich sucht zb, das er mich vorwarnt.

Dann ist ja gut
Ich habe gerade schon an Deinem Verstand gezweifelt.
So gesehen wäre die Karte ja schon noch wichtig. Aber meinst Du echt nach über einem Jahr suchen die Dich immer noch? Hast Du seine Verwandschaft mal kennengelernt? Sind die so hartnäckig?

LG
Morgaine

Gefällt mir

12. März 2011 um 23:28
In Antwort auf noah_12558413

Dann ist ja gut
Ich habe gerade schon an Deinem Verstand gezweifelt.
So gesehen wäre die Karte ja schon noch wichtig. Aber meinst Du echt nach über einem Jahr suchen die Dich immer noch? Hast Du seine Verwandschaft mal kennengelernt? Sind die so hartnäckig?

LG
Morgaine

Kp
bislang wurde er wohl noch nicht damit konfrontiert das das kind geboren wurde. also ich habe mal bisschen geforscht, es weiß echt niemand (dank meiner flucht) von dem kind. ich denke, iwann wird er das erfahren und was dann passiert . kp?!

also ich empfinde die karte auch als wichtig und könnte grad heuln. aber ich komme nicht an die karte dran so einfach...

Gefällt mir

12. März 2011 um 23:41

So
einen aufsatz haben wir nich

ach scheiße man...

Gefällt mir

13. März 2011 um 0:27

Ich habe eine idee
nimm dein staubsauger schlauch und mach einen alten strumpf (du weist doch die für frauen diese halb durchsichtigen ) darüber und sauge mal darein ! wenn er doch in den sauger geraten sollte ,kannst du ja in den beutel schauen

lg bine

Gefällt mir

13. März 2011 um 13:36
In Antwort auf aphra_11938642

Ich habe eine idee
nimm dein staubsauger schlauch und mach einen alten strumpf (du weist doch die für frauen diese halb durchsichtigen ) darüber und sauge mal darein ! wenn er doch in den sauger geraten sollte ,kannst du ja in den beutel schauen

lg bine

Iwie
ist das sofa so komisch ganz unten. erst kommt das polster und dann der holzkasten, glaube nicht das ich das damit raussaugen kann. also weil das geht sicher 10cm runter und ist so ein schlitz wie ein briefumschlag höchstens nur

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen